MARKBASS Supersynth/ Source Audio soundblox2 Manta Bass FIlter/ Source Audio DUal Expression

D

DanielKo

Active Member
Beiträge
79
Bassix
ß9.635
DIe Effekte stehen zum Verkauf, optisch leichte Gebrauchtspuren, technisch alles fein.

Markbass: 180,-

Bassmanta: 100,-

Expression Pedal. 70,-

Alles incl original Netzteile, Expression mit beiden originalen Kabeln.
 
und Fotos.
 

Anhänge

  • Bass FX.JPG
    Bass FX.JPG
    312,4 KB · Aufrufe: 159
letztes Preisupdate, dann stell ich die Teile auf ebay ein


MARKBASS: 160,-

Manta Bass 90,-
 
Wenn ich nicht schon ein hätte,würde ich ihn mit Kusshand nehmen.Wirklich einzigartiges pedal der Manta in verbindung mit hot hand oder Exp.Pedal.Vor allem die möglichkeit das pedal als eigenständiges distortion Pedal zu nutzen ist wohl einzigartig auf dem markt .Einfach den depth knopf auf 12 Uhr und ab geht´s...... ;-)
 

Zurück
Oben Unten