Markbass Tasche für F1.

SUPERMARIOBASS

SUPERMARIOBASS

New Member
Beiträge
252
Ort
AT
Bassix
ß2
Hallo, suche die Original Markbass Tasche für den F1 und finde sie nirgens zu kaufen. Bei Schmidt Frankfurt ist sie zwar im Online Katalog aber auf Rot. Gibt es die nicht mehr? Oder weiss jemand wo ich die bestellen kann? Merci SMB
 
scheint wohl namm-bedingt grad ein bisschen komplifiziert...übrigens hab ich grad bemerkt, dass der little mark 250 um 50 ocken teurer geworden ist! ganz schön viel.

 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

scheint wohl namm-bedingt grad ein bisschen komplifiziert...übrigens hab ich grad bemerkt, dass der little mark 250 um 50 ocken teurer geworden ist! ganz schön viel.
scheint wohl namm-bedingt grad ein bisschen komplifiziert.
Sorry aber kannst du mir das übersetzen. :-)
 
z.Z. läuft bzw ist wohl gerade die größte Musikmesse der USA, die namm, vorbei. Da sind die Hersteller etwas lahm mit Lieferungen...
 
Zitat:Original erstellt von: Willie

z.Z. läuft bzw ist wohl gerade die größte Musikmesse der USA, die namm, vorbei. Da sind die Hersteller etwas lahm mit Lieferungen...
Danke Willie und El Rabino!
 
Wenn es nicht original markbass sein muss würde ich mal zu saturn gehen und mir kleine Laptoptaschen anschauen. Ich habe auch so eine.
Ich brauche sie aber eigentlich nicht, weil der F1 auch in mein Flightcase passt.
 

Zurück
Oben Unten