MarloweDK - Workshop in Franken

rikki

rikki

Member
Bassix
ß807
Bass-Workshops mit MarloweDK aka Thomas Risell

Es ist soweit: MarloweDK kommt als Dozent für einen 2-tägige Workshop vom 15.10. - 16.10.11 nach Deutschland, genauer gesagt ins Frankenland, Nähe Würzburg.

Man muss MarloweDK nicht groß vorstellen: jeder Basser kennt ihn und seine lessons (Näheres siehe u. a. unter www.playbassnow.com oder auf www.youtube.com). Erstmals verläßt er jetzt die Internetplattform, um leibhaftig und live in Deutschland zu unterrichten.
Themen des Workshop: slap, fingerfunk + Playalongs.

Wer MarloweDK live als Dozent und dann abends im Gespräch und „offen für Fragen“ erleben möchte, sollte sich diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen lassen und sich über www.musik-genuss.net unverbindlich einen Platz reservieren.
 
basslastig

basslastig

New Member
Bassix
ß0
Da muss ich hin, der Mann spielt ja wie die Hölle (finde ich) und ist dabei immer ganz entspannt.
 
basslastig

basslastig

New Member
Bassix
ß0
hallo, ihr hier im Forum: geht da überhaupt jemand hin, oder bin ich da ganz alleine?
 
 

Oben Unten