MarloweDK - Workshops in Franken

rikki

rikki

Member
Bassix
ß807
Bass-Workshops mit MarloweDK aka Thomas Risell

Es ist soweit: MarloweDK kommt als Dozent für einen 2-tägige Workshop vom 15.10. - 16.10.11 nach Deutschland, genauer gesagt ins Frankenland, Nähe Würzburg.

Man muss MarloweDK nicht groß vorstellen: jeder Basser kennt ihn und seine lessons (Näheres siehe u. a. unter www.playbassnow.com oder auf www.youtube.com). Erstmals verläßt er jetzt die Internetplattform, um leibhaftig und live in Deutschland zu unterrichten.
Themen des Workshop: slap, fingerfunk + Playalongs.

Wer MarloweDK live als Dozent und dann abends im Gespräch und „offen für Fragen“ erleben möchte, sollte sich diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen lassen und sich über www.musik-genuss.net unverbindlich einen Platz reservieren.
Sobald die Location und Preise (in unterschiedlichen Staffelungen) definitiv feststehen (aller Voraussicht nach noch im Juli) , werden wir dies entsprechend publizieren, damit ihr dann buchen könnt.
[:D][:D][:D]
 
rikki

rikki

Member
Bassix
ß807
Klar gibt es mehr Infos (sobald verfügbar). Das war alles etwas kurzfristig und hat uns selbst überrascht.

Bitte verfolgt die Site musik-genuss.net bzw. sendet mir über diese Seite eine kurze Mail. Wir wollen für diesen WS einen Newsletter auflegen, damit wir niemanden vergessen hinsichtlich der Infos.
Also, bis denne
rikki
 
basslastig

basslastig

New Member
Bassix
ß0
meint ihr "den" MarloweDK aus dem Internet? Der kommt echt hier nach Deutschland? Bitte auch Nachricht an mich, wenn ihr mehr wißt.
 
rikki

rikki

Member
Bassix
ß807
Genau den meinen wir.

Wenn du interesse hast, schick uns doch einfach eine Mail über info@musk-genuss.net. Dann halten wir dich per Newsletter auf dem Laufenden, ok?
 
 

Oben Unten