marshall 15"

freak4

freak4

New Member
Beiträge
9
Ort
CH
Bassix
ß240
besitze eine marshall 1540 (4*10) und suche den passenden 15" lautsprecher dazu... wer kann mir weiterhelfen?
 
Ja wie jetzt ..? Suchst Du eine passende Box von Marshall im gleichen Design? Oder einen Wald-und-Wiesen-Lautsprecher mit dem Du eine neue Box Dir bastelst? Im Zweifelsfall mal bei Ebay und Ebay.com nachschauen... Ansonsten sind EminenceSpeaker zum Selbstbau sehr gut und günstig.
 
laut marshall HP gab/gibt es keine 1540er Boxen (oder täusch ich mich? [;-)]), aber ich denke du suchst diese hier:

Zitat:1550 (milestones) Cabinet
250 Watt Cabinet für Bass, 1x15, Baujahr 1985-93.

Wo's die noch gibt.... puh, da musst du suchen, die sind immerhin mindestens 10 Jahre alt!
 
...also wenn es dir nicht ums Design geht dann würde ich mir die suche sparen!!! Guck ma bei ebay, da gibts ne menge gute 15er zu ersteigern. Z.B. noch 2 Tage ne Mesa Boogie 15" Artikelnummer: 2370377013 [;-)]. Würd ich mir überlegen[;-)]...
 
...hab nochwas bei Ebay entdeckt!!! [8D] Vielleicht isses ja die Richtige... "Marshall Bass Box 15 Zoll " Artikelnummer: 2371743802
Gucks dir ma an[;-)].
 
jep... hab ich gesehen... ist aber ein neueres modell als das ich suche... danke trotzdem...
 

Zurück
Oben Unten