Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch super - hamwa gleich'n guten Grund, für den richtigen Bühnensound noch 'n Eisenschwein oder Röhrengerät mit entsprechend potenten direkt strahlenden Pappen mitzuführen.In einem US Forum wurde zu so einer 118 WHorn (von Kustom) mal geschrieben...
...auf der Bühne kaum laut genug, am Ende des Clubs bekommen die Leute eine Herz-Druck-Massage![]()
Mit dem 800er Röhren Shalli klingt das bestimmt sehr rund?Hallo, da mische ich mich als totaler Neuling hier im Forum mal mit ein:
Habe die Box zusammen mit dem JCM 800 Bass Series zusammen (in meinem Besitz seit ca. 16 Jahren) genutzt. Dass die Breite vom Top nicht ganz zur Box passt ist klar ersichtlich, ich musste den Amp immer mit dem Deckel des Cases auf die Box stellen (oder zuhause mit der 2x10er Peavey - da passen die Impedanzen aber nicht zusammen, geht nur ums Verstauen zuhause). Ich kann nichts negatives berichten, aber Geschmäcker sind ja sehr verschieden![]()