Marta Altesa - Schon mal gehört ?

KneffBass

#evilknevels
Bassix
ß10.633
Was heißt "nur"? YT ist eine Plattform, mit der man die Chance hat sich der ganzen Welt zu präsentieren.
Das berühmteste Beispiel, wie das ausgehen kann ist Justin Bieber...

Und wenn man nach Amerika schaut, dann sieht man immer mehr Menschen, die sich mit dieser Möglichkeit oft auch mehr als nur ein geringes Taschengeld dazuverdienen!
Es gibt ja tausende Möglichkeiten. Viele produzieren richtig aufwendige Cover von Songs, wobei das Video oft natürlich im Vordergrund steht.
Kurt Hugo Schneider wäre da so ein Kandidat und bei den Klickzahlen, die der pro Video hat, kann man davon ausgehen, dass der erstmal nichtmer arbeiten gehen muss.

Aber es gibt ja noch Kochvideos, Lifestyle, Make-Up und sogar Videos, bei denen eine Familie JEDEN Tag ihres Lebens festhält und auf YT hochlädt.
Alles stößt oft auch auf eine breite Masse, die sich diese Videos regelmäßig und in voller Länge anschaut (meistens wahrscheinlich Mädchen zwischen 12 und 18 Jahren)
und da ist oft jedemenge Geld im Spiel.
zB eine dieser Familien, hat sich ihr komplettes Haus durch ihren YouTube-Kanal finanziert. Das ist im Prinzip ihr Job.

Wenn man sich heutzutage wirklich dransetzt und Bock drauf hat, kann das echt eine Alternative sein. Aber man muss natürlich jedemenge Geld und Zeit investieren, bevor sich überhaupt was tut.
 

dereinevogelda

Guanobomber
Mach Dich doch nicht gleich nass....
"Nur" heißt in dem Fall, dass sie sich nicht noch aktiv bei Jamiroquai beworben hat oder ähnliches. Und dass die Cover-Videos nicht zum Ziel hatten, bei Jamiroquai anzufangen oder ähnliches.

Man könnte meinen, ich hätte gesagt YT wäre der größte Mist und Dir gehört es...
 
Oben Unten