• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Maruszczyk Hellwood 5A 5-Saiter Jazz Bass (auch Tausch) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Felix S

New Member
Beiträge
0
Ort
30167 Hannover
Bassix
ß243
Felix S hat ein neues Inserat eingestellt:

Maruszczyk Hellwood 5A 5-Saiter Jazz Bass (auch Tausch) - Maruszczyk Hellwood 5A 5-Saiter Jazz Bass (auch Tausch)

Moin!
Verkaufe hier meinen Maruszczyk Hellwood 5A, wäre aber auch an einem Tausch gegen einen Ibanez EHB1506 interessiert.

Um das hier noch mal klar zu sagen: bei dem Bass handelt es sich um einen Hellwood, der in der aktuellsten Ausführung als 4-Saiter bei Public Peace bei 1790€ Neupreis liegt, weswegen ich den Preis angesetzt habe wo er steht. Ist aber natürlich VB und ich bin für ernstgemeinte Vorschläge offen.

Der Bass hat einen Esche Korpus sowie ein Padouk Griffbrett mit dazu...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten