Maruszczyk Qualität?

Ich war auch mal in Aldenhoven um mir ein eigenes Bild von seinen Instrumenten zu machen.
War schon komisch, mit den ganzen Infos über ihn als Person aber das lass ich jetzt einfach mal komplett außen vor.

Alles in allem wars ein spannender Nachmittag. War knapp 2 Stunden da alleine im Raum, und hab alles durchgetestet was ich da so spannend fand.
Zwischendurch kam Adrian mal rum zum plaudern und beraten und haben dann auch ne halbe Stunde drüber philosophiert wie man so seinen Ton findet usw...

Große Verarbeitungsmängel sind mir aber nicht aufgefallen.
Hier und da mal n nicht soooo doll eingestellter Bass aber das hasse im Musicstore ja auch :bier:
 
Spam? Nee. Bin über Google über das Video gestolpert und hab mir daraufhin noch viele andere angesehen. Und die fand ich einfach gut. Das ist alles.
 

Zurück
Oben Unten