Maruszyk Barabass oder Bass Tank

schubi

tiefer ist geiler
Bassix
ß74.573
Ja, ich.

Mir gefällt der Barabass sehr gut. Hat einen neutralen Ton, geht in Richtung Glockenklang. In meinen Ohren obenrum aber offener als der Blue Soul und der Heartrock. Wenn du nicht grad ne Rock/Metal-Kapelle beschallen musst, reicht der Barabass aus. Ansonsten halt ne Zusatzbox. Wohnst du in der Nähe von Aachen? Dann einfach mal hin fahren und austesten. Einfach beim Adrian anmelden und hin. Es lohnt sich.

Aber Vorsicht: Besuche beim Adrian können zu unkontrolliertem Gear-Konsum führen (vor allem, wenn man weiß, dass man bei ihm im Büro auch per online-banking bezahlen kann [¦)])
 

4low

Über-Bayudankse
Ich hab keine Erfahrung mit dem Bass Tank... Aber ich spiele mit dem Barabass und Zusatzbox Open Air erfolgreich gegen ein 50-köpfiges Blasorchester an... noch Fragen?
Kann ich guten Gewissens empfehlen...!
 

Oben Unten