Maruszyk Barabass oder Bass Tank

bluebass0815

bluebass0815

Well-Known Member
Beiträge
149
Ort
DE
Bassix
ß12.046
Hi liebe Kollegen, hat jemand Erfahrungen mit den Teilen? Brauche ein vernünftiges 2 kanaliges top top für Gigs mit E und Kontrabass....
 
Ja, ich.

Mir gefällt der Barabass sehr gut. Hat einen neutralen Ton, geht in Richtung Glockenklang. In meinen Ohren obenrum aber offener als der Blue Soul und der Heartrock. Wenn du nicht grad ne Rock/Metal-Kapelle beschallen musst, reicht der Barabass aus. Ansonsten halt ne Zusatzbox. Wohnst du in der Nähe von Aachen? Dann einfach mal hin fahren und austesten. Einfach beim Adrian anmelden und hin. Es lohnt sich.

Aber Vorsicht: Besuche beim Adrian können zu unkontrolliertem Gear-Konsum führen (vor allem, wenn man weiß, dass man bei ihm im Büro auch per online-banking bezahlen kann [¦)])
 
Ich hab keine Erfahrung mit dem Bass Tank... Aber ich spiele mit dem Barabass und Zusatzbox Open Air erfolgreich gegen ein 50-köpfiges Blasorchester an... noch Fragen?
Kann ich guten Gewissens empfehlen...!
 

Zurück
Oben Unten