Mattschwarzen HB Prezi mit Orange pimpenđŸ€”

Was gefÀllt in Orange bÀsser

  • Nur Pickguard

  • PG und Headstock

  • Nur Korpus, PG Schwarz

  • Korpus & Kopfplatte, PG Schwarz


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich hab mir den Blick auf das Ergebniss wohl selbst versperrt, ich war ja noch sehr unentschlossen und hab extra nicht als erstes gestimmt. Jetzt
ist das Ergebnis fĂŒr mich auch ersichtlich.

@Scorn8
Ich find das Orange ja sooo geil:D gerade im Kontrast zu Schwarz.

@Geosammler & Offtopic
Jawohl, das ist Bassic und gut so.

Die Hauptsache kein 3tsb!!!
Nie!

Ich bin nie corsa gefahren.
Ich auch nicht, ich hatte einen Prolo:o) und jetzt einen Ibiza.
Beide aber nur unsichtbar gepimpt:popcorn::D

ADHS ist unter kreativen Menschen weit verbreitet
Ich glaub unter Bassisten gibt es auch viele Nerds. Ich dachte auch mal ich wÀre ADS oder ADHS, eine andere (weitere) Diagnose ist aber warscheinlicher... DemnÀchst frag ich mal ein Arzt den ich sowieso brauche:opa:

Aber mir ist auch mal gesagt worden die Bassisten sind oft "recht sozial unterwegs" und halten die Band zusammen.
Den Eindruck kann man hier öfter gewinnen.

Ich finde die User sind eine nette Mischung aus alles dem, und ich fĂŒhl mich hier richtig wohl:great::bier:đŸ˜ŽđŸ€“:love:


Danke fĂŒr Eure EinschĂ€tzung:great:

Wenn ich nicht so kompliziert wÀre hÀtte ich nur 2 Auswahlmöglichkeiten angeboten...
Korpus oder Pickguard, auf diese Auswahl beschrÀnkt steht es derzeit:
6x Pickguard
8x Korpus

...schreit schon von weitem: „Hallo ich bin ein Bastelmoped“ wie son billig Ă€ußerlich aufgemotzter Opel Corsa aufm Dorf.
Deine Antwort beschĂ€ftigt mich am meisten, aber natĂŒrlich wird meiner keinesfalls wie der im Video vom Niveau her. Es ist einfach ein aufgemotzter Billobass...
Nur einem Hintergedanken hab ich, um mich fĂŒrs PG zu entscheiden, damit wĂ€re dann das Ergebnis unentschieden.:ugly:

Mal schauen vielleicht Werd ich hier ja noch inspiriert:lechz:

Meinet wegen dĂŒrft ihr gerne mehr Schwarz-Orange Dinge hier posten...
 
Aber gerne doch :engel:



1695144645549.png
 
Danke @Chuck

Hab gerade hinter die oben gepostet Schrankwand geschaut, da sind 13 Orange Oberteile drin:keks:

Bei der Bilder Suche @Scorn8 fĂ€llt mir auf, dass tatsĂ€chlich bei "ĂŒberwiegend Schwarz" die Dinge edler wirken. KTM ist wohl nicht unschuldig bei meiner Vorliebe. Anfangs hat mich hellblau und Orange als Kombi geflĂ€schd. Vorher war mein Spruch:
Die Farbe ist egal Hauptsache Schwarz...

FĂŒr mich hab ich gerade (!...) schon einen Favorit, da muss ich aber noch eine Nacht drĂŒber schlafen.

Das Orange ist ĂŒbrigens das in welchem die Autos der Stadt und der MĂŒllabfuhr lackiert sind, also krĂ€ftig im Ton aber eher dunkel.

@Geosammler
Genau so ein Getue macht eine unserer 3 Katzen auch bei Betteln;-)
 
Also, wenn du den Bass schwarz lĂ€sst, und das Pickguard und den Headstock mit einer Bauarbeiter orangenen Folie beklebt, und dann noch schwarze Hardware verbaust, dann wird's sicher gut. Einzig bei der BrĂŒcke wĂŒsdte ich nicht, ob schwarz oder Chrom. Oder orange lackiert... :gruebel:
 

Wenn ich jetzt wie @rootbert abstimme, steht es unentschieden:ugly:

@Geosammler
Der Sandberg gefÀllt meiner Frau, darf ich aber trotzdem nicht kaufen:weep:


Langsam wird's mir schon klar was ich will.:hail:


@Scorn8
Die Bilder Suche nach Orange Schwarz... ist nicht so gefÀllig vom Ergebnis:great:
 
Endergebnis:
Mit meiner endgĂŒltigen Stimme ist die Umfrage immer noch sehr nichtsagend đŸ€“
Mit 4 Stimmen hat "nur Korpus Orange" verloren...
Die anderen Möglichkeiten haben 5 Stimmen, schön dass 18 mal geklickt wurde:great:

Eure BeitrÀge :hail:waren sehr Hilfreich, gerade die Bilder und der Google Link:bier:
Ich werde es gescheit machen, das PG ist nur schlampig foliert und bei Headstock scheint das Logo durch, dieses wĂŒrde man bei lackierter Folie wohl noch als erhaben erkennen.

Das PG muss ich erst glatt schleifen und dann grundieren und beim Kopf mach ich auch keine halben Sachen:D
 
Auf Kleinanzeigen gab es letztens die Hardware fĂŒr Headless, sogar passend in schwarz.
Headless Prezi hÀtte schon was, die Teile hÀtten aber doppelt so viel gekostet wie der PJ-4.
Die Saiten haben schon halb so viel gekostet...

Im Hobbyrennsport sind die Corsas gar nicht mal so selten, sind halt leicht.
Der HB hat auch nur 3,6kg, dafĂŒr Neckdive:(!
Das hat der gute Chuck gut erkannt:opa:
 

ZurĂŒck
Oben Unten