Mayones-Bässe

lustig, genau diese frage wollte ich heute auch posten...bin an den 'großen' mayones serien (also commodus, patriot, etc.pp.) interessiert, nicht an den dingern, die sie für den music-store unter dem label 'fame' rausbringen. habe bisejer als deutschen händler nur public-peace.de aufgetan, evtl. weiß ja noch jemand aus der werten basser-gemeinde was zu sagen....ß!
 
Hi Takamba !!!

Da hast Du eine gute Wahl getroffen, denn das Preis / -Leistungsverhältniss ist wirklich Spitze !!![:D]
Die Verarbeitung der Custom-Series ist durchgehend als sehr gut zu bezeichnen !!![;-)][:-)]
Du hast für einen festen Preis unwahrscheinlich viele Möglichkeiten bei der Ausstattung des Basses und auch beim Finish hast Du einige Variationsmöglichkeiten !!!
Ich bin noch nicht ganz schlüssig welche Custom-Serie,aber den Comodous und Victorious habe ich auch in meiner engeren Auswahl !!![;-)]
Falls Du einen Tipp brauchst, wie Du viel Geld beim Kauf eines Mayones sparen kannst, schick mir ne PN !!![;-)]

Alles in allem, kann man die Mayones-Bässe nur wärmstens empfehlen !!![;-)]

Mit bassigen Grüßen
Baba
 
Bei www.public-peace.de gibt's derzeit folgendes:

Mayones Viking 5 String, LeFay Pickups, Noll 3-Band Elektronik, Hochglanzlackierung, 6-Punkt Halsbefestigung, Schaller Brücke und Mechaniken.

Nur noch 4 Stück vorhanden!

unglaubliche 690? [:-P]

Wär' doch mal was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
@doubleball: Danke fuer die Info, aber ich bin eher an den Custom-Serien mit durchgehendem Hals intressiert!

Gruss Takamba
 
schön wäre es ja auch mal, wennirgendwer evtl. ERFAHRUNGEN mit diesen bässen mit takamba und mir teilen würde, bin nämlich auch sehr an den dingern interessiert....
 
Genau!!!

Leute, hat denn wirklich noch niemand von den 3396 Member solch ein Bass inden Haenden gehabt???
 
ich hatte einen mayones elegance in den händen und es war eine freude von der bespielbarkeit her. zum sound kann ich dir leider noch nicht viel sagen, da in dem laden so ein krach war, dass ich bald die flucht ergriff [;-)]
ich werde aber demnächst bei www.edelbass.ch vorbeischauen und mir die serie genauer ansehen/anhören.
 
@bassisto

Das habe ich auch vor! Leider haben sie nur noch ein Mayones-Bass im `Laden`!
Einen Patriot 4-Saiter mit Orange-Finish!

Aber das reicht ja um ihn mal genauer anzuschauen!
 
gib doch bitte auf jeden fall einen 'bericht' ab, wenn du das dingens ausgiebig getestet hast, ok?
 

Ich habe zwar noch keinen der Mayoness Bässe anspielen können, kann aber von der Custom Serie bloss mal den Blick auf den "Victorious" empfehlen. Da dieser von Novy, dem Bassisten von den polnischen Death-Metal Göttern Vader, entworfen wurde. Und wer Vader bzw Novy kennt wird sicherlich schon erahnen was für Eigenschaften dieser Bass haben wird. Ein richtiger Metal Bass halt... :-)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Du einen Tipp brauchst, wie Du viel Geld beim Kauf eines Mayones sparen kannst, schick mir ne PN !!![;-)]

Alles in allem, kann man die Mayones-Bässe nur wärmstens empfehlen !!![;-)]

Mit bassigen Grüßen
Baba

Hallo Baba,möchte mir einen zulegen und wäre dankbar für jeden Geldspartip
Viele grüße
Musicman
 

Zurück
Oben Unten