mayones custom

Ich konnte mal einen Patriot 4-Saiter antesten!

Die Qualität der Verarbeitung lässt keine Wünsche übrig! Auch sonst verwenden die Jungs aus Polen nur edle, gut gelagerte Hölzer! Was sich auch positiv auszeichnet! Dieser Bass, den ich antesten konnte, hatte ein unendliches Sustain! Der Hals war auch sehr gut eingestellt und er lies sich wunderbar bespielen! Tolle Saitenlage!

Meiner Meinung nacvh sind MAyones-Bässe jeden Euro Wert die sie kosten! Zudem hast du auch noch die Möglichkeit im 12. Bund eine eigene Inschrift machen zu lassen, was mir persönlich sehr gut gefällt!

Ich werde mir bestimmt einen bestellen! Ich weiss nur noch nicht welche Pickups und welche Decke! ;-)

 
Hi!

Sind die Mayones Be-4 und Be-5 nicht genau die Teile,die in Kölle beim Music Store als Fame Baphomet verkauft werden?Sehen jedenfalls haargenauso aus!

 
Baba weiß darüber, glaube ich, besser bescheid. Irgendwie erinnere ich, daß die Qualität der Mayones Bässe leider auch schon leidt, dank der tollen Globalisierung= bilig, billig, billig, nicht zu verwechseln mit günstig.
 
Ich konnte bis jetzt nur ein Modell von Mayones anspielen, aber dieses war perfekt verarbeitet!

Da Mayones nicht so grosse Stückzahlen produziert wie zB. Fender, können sie ihre Qualität auch besser überwachen!

Aber vielleicht weiss Baba ja mehr!
 

Zurück
Oben Unten