Mein Bass braucht einen Service

Mondstein Records

Mondstein Records

New Member
Beiträge
2
Bassix
ß699
Hallo

Ich bin ganz neu hier im Forum. Ich habe ja gar nicht gewusst, dass es in der Schweiz sowas gibt.
Ich wende mich an euch, da ich einen guten Servicemann/frau für meinen «Fodera Monarch Deluxe 5-String» suche. Der Gute ist schon ziemlich durchgespielt und bräuchte dringend eine Auffrischung. Vor allem habe ich das Gefühl, es stimme etwas mit der Elektronik nicht. Deshalb suche ich einen Profi, der den Bass wieder auf Vordermann bringt. Am liebsten in der Region Solothurn bis Zürich. Eventuell noch Zug/Luzern.
Ich wäre froh den einen oder anderen Tipp von euch zu bekommen.

Gruz Thom
 
Grüezi und Willkommen im Forum,
ich kann dir Manis Guitar Shop empfehlen.
Der ist aber sehrwahrscheinlich etwas zu weit weg für dich, der wär in der Stadt St.Gallen.
Ansonsten wäre da noch Urs Winkler's Guitar Repair Shop in Buchs, dass ist der Einzige in der Schweiz mit ner Plekmaschine. :-)
 
wow, vielen Dank für die vielen Tipps! werde gleich mal den einen oder anderen kontaktieren.

Thnx
 
Großer KONG wann schläfst Du?

Unregelmässig und nur in recht kurzen Intervallen.

Meine Bandscheibe treibt mich nachts öfters mal aus dem Bett. Ich lege mich abends in Schonhaltung auf das Sofa und versuche, ein paar Stunden Schlaf zu bekommen, denn des Nachts komme ich auf nicht mehr als 2 zusammenhängende Stunden. Dann wieder auf, stehen, gehen, sitzen, dann wieder ins Bett, gleiches Spiel von vorne.

Der Kong schläft nicht... Er wartet...!
:stolz:

Ich warte nicht, ich lauere..... :D
 
Unregelmässig und nur in recht kurzen Intervallen.

Meine Bandscheibe treibt mich nachts öfters mal aus dem Bett. Ich lege mich abends in Schonhaltung auf das Sofa und versuche, ein paar Stunden Schlaf zu bekommen, denn des Nachts komme ich auf nicht mehr als 2 zusammenhängende Stunden. Dann wieder auf, stehen, gehen, sitzen, dann wieder ins Bett, gleiches Spiel von vorne.



Ich warte nicht, ich lauere..... :D

Da sind die fetten Amps und Boxen dran schuld ...
 
Hallo

Ich bin ganz neu hier im Forum. Ich habe ja gar nicht gewusst, dass es in der Schweiz sowas gibt.
Ich wende mich an euch, da ich einen guten Servicemann/frau für meinen «Fodera Monarch Deluxe 5-String» suche. Der Gute ist schon ziemlich durchgespielt und bräuchte dringend eine Auffrischung. Vor allem habe ich das Gefühl, es stimme etwas mit der Elektronik nicht. Deshalb suche ich einen Profi, der den Bass wieder auf Vordermann bringt. Am liebsten in der Region Solothurn bis Zürich. Eventuell noch Zug/Luzern.
Ich wäre froh den einen oder anderen Tipp von euch zu bekommen.

Gruz Thom
HOI THOM,
in luzern könnte ich dir noch peter scott empfehlen... er ist auch hier bei bassic unterwegs...
CHEERS
funkyfinger
;-)
 

Ja, soll ich? :D

Ich schreib ruck-zuck in 20 Minuten 10.000 Zeichen und muss den Post dann wieder splitten. :-P

Also, wenn ich nen Aufsatz schreiben soll, sagts ruhig. Ich nehm Zeilenhonorar. :-)

:bier: :bier:
 

Zurück
Oben Unten