MEIN ERSTER SELBSTBAU

Mir gefällt der Sound sehr! Sehr geil knurrig und auch der Slapsound ist erste Sahne, sehr klar und och mit fettem Bass und der Jaco-Sound am Ende ist auch richtig schön knochentrocken...gefällt mir echt gut...
 
Ich hab jetzt probiert den Soundfile auf einen Server zu laden aber das hat nicht funktioniert also bleibt er bis auf weiteres in meinem Profil.
 
Feines Teil! Wäre ich nicht mit zwei linken Hämden gesegnet worden....
Habe im Übrigen noch nie Probleme mit meinen Kluson's gehabt....
 

Wow, echt ein edles Teil...
Desing ist ja bekanntlich geschmackssache,[:I]
aber das ist echt ein geiles teil geworden
[8]
 
Alle Achtung

der schaut nicht nur gut aus, er klingt auch so. Auf dein Ergebnis kannste echt stolz sein.[:-)]
 
Ich wollte mich nun mal für eure Kommentare bedanken und falls es wieder mal was neues gibt werde ich auch das wieder hier posten.

keep on rocki'n
Christian
 
Zitat:Original erstellt von: TheBase

Ich wollte mich nun mal für eure Kommentare bedanken und falls es wieder mal was neues gibt werde ich auch das wieder hier posten.

keep on rocki'n
Christian

kompliment! hört sich echt gut an! die leersaiten strahlen sehr schön und der bass hat ein guten growl.
 
hi
also erstma Respect... das ist ja ein schöner bass geworden. wie lange haqst du nun eigentlich von anfang an gebraucht um ihn fertigzustellen?
 

Insgesamt ca. 80 Stunden aber ganz genau kann ich es nicht sagen weil da die planung und das zusammensuchen und bestellen der Teile auch eingerechnet ist.
 
Ich würd an deiner Stelle mit deiner Komischen Lehre aufhören und Bassbauer werden...du kannst Holz besser bearbeiten als mancher ausgelernter Schreiner und der Klang deines Basses kann sich auch wirklich sehen (hören) lassen.....spielen kannste außerem ^^
RESPECT !!
zur Form : Geschmackssache, finde es schön aber es gibt weitaus bessere....
zum Design als solches : Genial ! Sieht sehr edel und hochwertig aus.....
zu Dir : Begabung......(mehr sag ich nich..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für dein Kompliment fiedbass. Die Ausbildung die ich zur zeit mache ist keine Lehre sondern nach Abschluss bin ich Ingenieur.
 
lol...aber so richtig glaub ich dir trotzdem net das du noch nie was mit Holz gemacht hast ...da das Produkt da schon sehr professionell aussieht ....
 

Zurück
Oben Unten