Mein neuer

Also ich finde ja den nur J sound am besten :-)

Weißt du zufällig ob's den in der 5-Saiter version nur ab und an mal in E-Bay gibt?
Bei Thomann hab ich leider nur den 4er gefunden.

Max
 
klingt echt super.
da gratuliere ich dir.
das du die pickups auch noch für lau bekommen hast ist natürlich ganz großes kino.
 
@ mxm.Music: Ich habe die 5 Saiterversion in den letzten 2-3 Jahren vielleicht 3 mal bei ebay gesehehen. Ich glaub, wer den hat gibt ihn nicht mehr her, angesichts eines zu erwartenden Preises von unter 100€ bei ebay [:O!] Ich hätte den auch in der Originalversion nie mehr hergegeben, so geil wie die sich spielen lassen und bei der top verarbeitung....

@ hpkaeser: Na den Hals der dran war, ich hab nur den Headstock abgeschliffen und meine eigenen Decals angebracht [;-)]
 
Also den Jack&Danny gibt es bei Musc-Store: http://www.musicstore.de/de/Bass/7_14_BBASSE_77_BAS0000914-002/0/0/0/detail/musicstore.html
Ist der das genau? Und der Preis ist jetz auch nicht übertrieben hoch. In wiefern ich dann Mechanik etc. austauschen würde kann ich noch nicht sagen. Nur finde ich bei E-Bay eh kaum Mechaniken, Brücken usw. Was mache ich falsch? :D
Wer hat außerdem noch Erfahrung mit dem Musicstoreversand bzw. der Einstellung der Instrumente gemacht (Music-Store generell ist ja recht unfreundlich...)

Gruß,
Max
 
Also der sieht eigentlich fast identisch aus, ausser, dass er den Spannstabzugang unten am Hals hat, meiner an der Kopfplatte. Ansonsten scheinen die ziemlich gleich zu sein. Bei dem Preis kann der gar nicht so schlecht sein, notfalls zurückschicken. [¦)]
Um Mechaniken oder Bassbrücken bei ebay zu finden braucht man Zeit und Gedult...[:D]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten