Mein neues Baby...

Itävaltalainen

Itävaltalainen

New Member
Bassix
ß240
Hallo Leute,

Da ich mich ganz irre über meinen neuen Bass freue, muss ich mich hier mal ganz unsympathisch wichtig machen:

Endlich hab ich mein Studium fertigbekommen! Das mit dem Geldverdienen funktioniert ohnehin schon seit einiger Zeit und deshalb wollte ich die Zeit, die ich bisher mit dem Schreiben der Diplomarbeit versessen habe, in ein neues, colles Hobby stecken. Und weil ich immer schon ein Instrument lernen wollte, dachte ich mir: BASS!

Der liebe Herr Schreibtischnachbar im Büro (stolzer Eigentümer einer hübschen Gitarrensammlung und immer auf der Suche nach Musikpartnern) hat mich noch zusätzlich motiviert und auf das Klavierspiel der lieben Frau Freundin war ich sowieso immer eifersüchtig.

Jetzt liegt er vor mir:
Squier Vintage Modified Jazz Bass, three tone sunburst, Ahornbody mit Ahornhals, geile schwarze Blockinlays. Das Kabel nuckelt an einem Marshall MB30, der tweedbespannte Koffer leht in der Ecke und ein neuer Hercules-Ständer wartet darauf, dienstbar sein zu dürfen. Alles wirkt sehr solide und sauber zusammengesetzt und ich kann meine Finger überhaupt nicht mehr von dem Instrument lassen.

Kaum zu glauben, dass man sich als erwachsener Mann so kindisch freuen kann...

So, jetzt habe ich euch genug gelangweilt! Ich muss weiter den Bass befummeln!!!

Liebe Grüße aus Wien
 
pesche

pesche

Active Member
Bassix
ß158
Willkommen im Forum und Glückwunsch zu deinem Bass!
ABER: Hier auf bassic.de gilt eine Regel: "Kein Bild, kein Bass"
Knips also deinen Bass und stell den Link hier rein! ;-)
 
schepper

schepper

psychedelic man
Bassix
ß21.370
moin,

willkommen!

und alles richtig gemacht: neues hobby, das richtige instrument, cooler bass, astreiner übungscombo.

viel spaß damit!!!

 
monkeybass

monkeybass

Active Member
Bassix
ß2.147
Bass spielen, wie könnte man besser seine Freizeit verbringen...?
Gute Wahl für den ersten Bass...

Schöne Grüße in die Bundeshauptstadt aus der Provinz ! ;-)
 
Matze B. Goode

Matze B. Goode

Member
Bassix
ß2.109
Da hast du dich gebildet, und gebildet, und nun bist du zum Bassisten geworden. Supi !

Aber wie schon gesagt: Kein Bild, kein Bass....
 
Metalfist

Metalfist

schnell und böse
Noch ein Bass-spielender Wiener. Sehr gut!

Viel Spass!

Sollte wieder einmal ein Bassic-Treffen in Wien stattfinden, bist du natürlich herzlich eingeladen.
==>[URL]https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14807996[/url]


Momentan tut sich da zwar leider nicht allzuviel, vielleicht schaffen wir es aber nach der Urlaubszeit...
Einige Bassicer habe ich ja schon in der wirklichen Wirklichkeit gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kralli

Kralli

Grobmotor-Ricker
Bassix
ß8.032
Herzlich willkommen auch von mir!

Zur Basswahl schreibe ich mal lieber nix, ich kenn mich mit dem Fenderzeugs einfach nicht aus.
Aber von Deinem Bassist-werden-Verlauf fühle ich mich stark an meine Erstinfizierung erinnert.

Viel Spass hier wünsch' ich Dir!
 
FalcoBassmaus

FalcoBassmaus

New Member
Bassix
ß268
WELCOME [:D]! Alles richtig gemacht...Bass gekauft, bei Bassic angemeldet![:-P] Du bist auf'm richtigen Weg!!!
 
 

Oben Unten