Mein neues Baby...

Itävaltalainen

Itävaltalainen

New Member
Beiträge
1
Ort
AT
Bassix
ß240
Hallo Leute,

Da ich mich ganz irre über meinen neuen Bass freue, muss ich mich hier mal ganz unsympathisch wichtig machen:

Endlich hab ich mein Studium fertigbekommen! Das mit dem Geldverdienen funktioniert ohnehin schon seit einiger Zeit und deshalb wollte ich die Zeit, die ich bisher mit dem Schreiben der Diplomarbeit versessen habe, in ein neues, colles Hobby stecken. Und weil ich immer schon ein Instrument lernen wollte, dachte ich mir: BASS!

Der liebe Herr Schreibtischnachbar im Büro (stolzer Eigentümer einer hübschen Gitarrensammlung und immer auf der Suche nach Musikpartnern) hat mich noch zusätzlich motiviert und auf das Klavierspiel der lieben Frau Freundin war ich sowieso immer eifersüchtig.

Jetzt liegt er vor mir:
Squier Vintage Modified Jazz Bass, three tone sunburst, Ahornbody mit Ahornhals, geile schwarze Blockinlays. Das Kabel nuckelt an einem Marshall MB30, der tweedbespannte Koffer leht in der Ecke und ein neuer Hercules-Ständer wartet darauf, dienstbar sein zu dürfen. Alles wirkt sehr solide und sauber zusammengesetzt und ich kann meine Finger überhaupt nicht mehr von dem Instrument lassen.

Kaum zu glauben, dass man sich als erwachsener Mann so kindisch freuen kann...

So, jetzt habe ich euch genug gelangweilt! Ich muss weiter den Bass befummeln!!!

Liebe Grüße aus Wien
 
Willkommen im Forum und Glückwunsch zu deinem Bass!
ABER: Hier auf bassic.de gilt eine Regel: "Kein Bild, kein Bass"
Knips also deinen Bass und stell den Link hier rein! ;-)
 
moin,

willkommen!

und alles richtig gemacht: neues hobby, das richtige instrument, cooler bass, astreiner übungscombo.

viel spaß damit!!!

 
Bass spielen, wie könnte man besser seine Freizeit verbringen...?
Gute Wahl für den ersten Bass...

Schöne Grüße in die Bundeshauptstadt aus der Provinz ! ;-)
 
Da hast du dich gebildet, und gebildet, und nun bist du zum Bassisten geworden. Supi !

Aber wie schon gesagt: Kein Bild, kein Bass....
 
Glückwunsch und willkommen im Forum, gute Wahl. Viel Spass mit dem Bass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ein Bass-spielender Wiener. Sehr gut!

Viel Spass!

Sollte wieder einmal ein Bassic-Treffen in Wien stattfinden, bist du natürlich herzlich eingeladen.
==>[URL]https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14807996[/url]


Momentan tut sich da zwar leider nicht allzuviel, vielleicht schaffen wir es aber nach der Urlaubszeit...
Einige Bassicer habe ich ja schon in der wirklichen Wirklichkeit gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen auch von mir!

Zur Basswahl schreibe ich mal lieber nix, ich kenn mich mit dem Fenderzeugs einfach nicht aus.
Aber von Deinem Bassist-werden-Verlauf fühle ich mich stark an meine Erstinfizierung erinnert.

Viel Spass hier wünsch' ich Dir!
 

Herzlich Willkommen![:-)]
Zitat:Zur Basswahl schreibe ich mal lieber nix, ich kenn mich mit dem Fenderzeugs einfach nicht aus.
Dito.[^]
Zitat:Einige Bassicer habe ich ja schon in der wirklichen Wirklichkeit gesehen.
[:O!]Wie? Euch gibt's wirklich? Ihr seid nicht nur Teil meiner persönlichen Bespaßungsmatrix?![:O!][ooo]
 
Zitat:Original erstellt von: BassTart

Zitat:Einige Bassicer habe ich ja schon in der wirklichen Wirklichkeit gesehen.
[:O!]Wie? Euch gibt's wirklich? Ihr seid nicht nur Teil meiner persönlichen Bespaßungsmatrix?![:O!][ooo]
Jetzt sei nich so naiv. Natürlich sendet die Bespaßungsmatrix solche Signale von wegen Wirklichkeit und so [8D]
 
WELCOME [:D]! Alles richtig gemacht...Bass gekauft, bei Bassic angemeldet![:-P] Du bist auf'm richtigen Weg!!!
 

Zurück
Oben Unten