smookey
Active Member
So Freunde, vorgestern ist der Bass endlich als Neuware geliefert worden. Soweit alles OK. Bericht kommt dann in ein paar Wochen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeHerzlichen Glückwunsch zu deinem Neuling![]()
Von mir auch
Ich hatte mal irgendwo gelesenVon mir auch
Der Schalter müßte seriell/parallel/"singlecoil" verdrahten. Jedenfalls bei den EBMM.
Ich bin nicht mehr auf der Höhe was die Schaltung vom 5er betrifft und ob die SbyMM genauso funktionieren. Die haben eine Dummy-Spule drin, deshalb ist die Singlecoil-Schaltung brummfrei.Ich hatte mal irgendwo gelesen
Seriel, Coil1+2+Filter, Parallel
Ich habe den Hersteller diesbezüglich angefragt. Antwort steht noch aus.
So Leute, heute kam das nächste Überraschungspaket an und ich habe es gleich montiert. Seht selbst....
Was sagt Ihr dazu...??
sieht so ein bisschen nach punziertem Westernsattel mit Hund aus. Na, meins ist es nicht.....Was sagt Ihr dazu...??
Finde ich schick. Sieht für mich eher nach Fantasy oder Gothic aus, so Game of Thrones oder Herr der Ringe. Ich mag die Form der 5-String Ray-Pickups eigentlich nicht wirklich, aber so passt es sogar.Was sagt Ihr dazu...??
Doch das gleiche wie beim 4saitigen Ray, nur daß das Ding breiter ist?Ich mag die Form der 5-String Ray-Pickups eigentlich nicht wirklich
Bei den MuMäns auf jeden Fall, bei Sterling by MM oder SUB weiss ich das nicht.Gibt's in der Sting- bzw. Sterling-, Subfamilie auch HS Konfigurationen?
Gibt's in der Sting- bzw. Sterling-, Subfamilie auch HS Konfigurationen?
Sorry für naive Frage, kenne mich da gar nicht aus, hatte nur einen 5er und einen 6er Bongo, jeweils HH.