Mein rücksichtsvoller Nachbar

Ich werd ihn freundlich drauf ansprechen weil gerade eben sitzt er wieder über mir auf seinem Balkon und telefoniert fröhlich vor sich hin.

... hmmmh... hast du zufällig nen Bass und nen Verstärker daheim...? :D

Klar ich hab noch meinen Ashdown 8x10 Turm im Keller stehen den könnt ich mal hochzerren. Aber links und rechts neben mir auf meinem Geschoss sind ja leider auch Nachbarn und ich bin ja rücksichtsvoll...aber machen würde ich es schon gern :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde auf den balkon gehen, wenn der nachbar gerade auf dem balkon sitzt und nicht telefoniert. dann rufst du irgendwen an und lamentierst lauthals, dass dein nachbar ständig laut auf dem balkon telefoniert und gar nicht merkt, dass du ihn immer belauschst. tu so, als merktest du gar nicht, dass er dich gerade belauscht. dann lässt du 2-3 kompromitierende inhalte eines solchen gesprächs fallen, reißt ein paar witzchen drüber und das es dich eigentlich gar nicht interessiert, wie oft er seine olle poppt usw. dann is gaaanz schnell ruhe. :D
 

Zurück
Oben Unten