Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er nu wieder! [Zitat:Original erstellt von: bauschi
willkommen beim instrument bass![]
bauschi[]
Zitat:Original erstellt von: Zinfandel
Wer weiss, vielleicht ist ja doch noch irgendwann mal ein Fender Jazzy fällig... []
Nee, das ist zu spät.Zitat:Original erstellt von: Markus91
Ich glaube, wir müssen mal ernsthaft miteinander reden!![]()
Keine Panik! Wie ich schon geschrieben habe, hat alles seine Daseinsberechtigung. Für viele Sachen brauche ich nach wie vor mindestens 5 Saiten. [^] Aber es gibt eben auch Songs, da ist weniger mehr. Ich spiele irgendwie anders, wenn ich den Jazzy beim Wickel habe. Es lebe die Vielfalt! [Zitat:Original erstellt von: Markus91
Du wirst doch nun nicht etwa auch noch abtrünnig?! [:0]
Da haben wir so unglaublich geile 6-Saiter Bässe und dann les ich sowas hier! Ich glaube, wir müssen mal ernsthaft miteinander reden!![]()
Ich kann ja den Sechser und den Jazzy zum FMC-Test-Treffen mitbringen. [Zitat:Original erstellt von: Nymi
Nee, das ist zu spät.Zitat:Original erstellt von: Markus91
Ich glaube, wir müssen mal ernsthaft miteinander reden!![]()
Jetzt müssen wir nur noch Dir einen Jazzy in die Pfoten drücken... []
Gelegentlich hat er sogar Recht...[Zitat:Original erstellt von: Zinfandel
Er nu wieder! [Zitat:Original erstellt von: bauschi
willkommen beim instrument bass![]
bauschi[]
]
Zitat:Original erstellt von: Zinfandel
Keine Panik! Wie ich schon geschrieben habe, hat alles seine Daseinsberechtigung. Für viele Sachen brauche ich nach wie vor mindestens 5 Saiten. [^] Aber es gibt eben auch Songs, da ist weniger mehr. Ich spiele irgendwie anders, wenn ich den Jazzy beim Wickel habe. Es lebe die Vielfalt! [Zitat:Original erstellt von: Markus91
Du wirst doch nun nicht etwa auch noch abtrünnig?! [:0]
Da haben wir so unglaublich geile 6-Saiter Bässe und dann les ich sowas hier! Ich glaube, wir müssen mal ernsthaft miteinander reden!![]()
]