Meine Empfehlung... das bassistische Feuilleton

Und mein aktuelles Lieblingszitat von einem weisen Kumpel: „Mit zunehmender Lebenserfahrung weichen die Selbstzweifel zunehmend der Fremdscham!“
:D:bier::opa::prost:
 
Oh, sorry, aber vielleicht kommt das Interview demnächst in die „Frei-verfügbar-Abteilung“. Es lohnt sich. Ich bin kein IM-Fan, aber Hr. Dickinson bringt seine Autobiografie raus und nach dem Interview könnte es sein, dass ich sie lese!
 
Ich hatte die SZ ja über 20 Jahre im Abo...
Fällt mir ein Interview mit Ozzy ein, der da erzählte, daß er einen Herrn hat, der die Einnahme der Tabletten überwacht. Er, Ozzy, würde sich da mißtrauen...
 
Wer hat eine Empfehlung? Hat was gelesen, gehört, gesehen, das sie oder ihn oder es zum (Nach)Denken, Staunen, Wundern, Austausch anregt? Wer liebt es wie ich, auf Empfehlung surfend Paralleluniversen zu entdecken?
Dann mal los!

Klasse Idee :great:
Bin neugierig, was hier so zusammengetragen wird.
Da ich eine Glatze habe , gehe ich nicht mehr zum Friseur, wo man sonst alle Neuigkeiten erfahren hat...allerdings dort nie bezüglich Bass.
 
Bis jetzt ist ja eher mau mit den Beiträgen. Schade, ich lasse mir gerne etwas empfehlen. Ob ich es mir dann anschaue/ es ausprobiere, ist ja dann wieder eine andere Geschichte.
Ich komme gerade aus dem Film „The Shape Of Water“ und fand ihn klasse. Man sollte ein Faible für tolle Ausstattung haben und weder vor großer Romanze noch expliziter Gewaltdarstellung zurückschrecken. Ansonsten: Großes Kino, mal ganz wörtlich. :great:
 
George Clinton rules:rock:, heute in der SZ:
 

Anhänge

  • F85F5E15-8D21-4ADB-AD06-83AD354C99E8.jpeg
    F85F5E15-8D21-4ADB-AD06-83AD354C99E8.jpeg
    243,7 KB · Aufrufe: 203

Danke warn guter Tipp. Seitens Ausführung in Musik und Inhalt wird's aber wohl nicht mein Lieblingsbeitrag von Zündfunk werden.....
 

Zurück
Oben Unten