Meiste Zustimmungen - infrage zu stellen?

BassDie

Soli Deo Gloria
Beiträge
9.884
Lösungen
1
Ort
DE, mittendrin in datt Ganze: der Ruhrpott lebt
Bassix
ß53.370
Da melde ich mich mal, vom Motiv des unausgesprochenen Neid der Besitzlosen her, und frage euch in aller Offenheit: Wie ist es möglich innerhalb so kurzer Zeit (seit Bestehen des bassic 2.0) mehr als 1.000 Zustimmungen einzuheimsen.
Meine Antwort: Da steckt eine ungeheure rassistische Energie des Bassismus dahinter, die man nicht unterschätzen sollte.
Eure Meinung oder besser noch fachliche Einschätzung, zu diesem brisanten basspolitischen Thema ist gefragt.

Genau, ihr seid dran:
 
Da melde ich mich mal, vom Motiv des unausgesprochenen Neid der Besitzlosen her, und frage euch in aller Offenheit: Wie ist es möglich innerhalb so kurzer Zeit (seit Bestehen des bassic 2.0) mehr als 1.000 Zustimmungen einzuheimsen.
Meine Antwort: Da steckt eine ungeheure rassistische Energie des Bassismus dahinter, die man nicht unterschätzen sollte.
Eure Meinung oder besser noch fachliche Einschätzung, zu diesem brisanten basspolitischen Thema ist gefragt.

Genau, ihr seid dran:
Hier haste auch eine! :D
 
Da melde ich mich mal, vom Motiv des unausgesprochenen Neid der Besitzlosen her, und frage euch in aller Offenheit: Wie ist es möglich innerhalb so kurzer Zeit (seit Bestehen des bassic 2.0) mehr als 1.000 Zustimmungen einzuheimsen.
Meine Antwort: Da steckt eine ungeheure rassistische Energie des Bassismus dahinter, die man nicht unterschätzen sollte.
Eure Meinung oder besser noch fachliche Einschätzung, zu diesem brisanten basspolitischen Thema ist gefragt.

Genau, ihr seid dran:
+1:bier:
 
Hmmm,- eigentlich ist es ja ein Geben und Nehmen,- somit müssten eigentlich alle die ein "Gefällt Mir" abgeben auch eine Zustimmung erhalten......oder? :bier:
 
Na das wird wohl daran liegen, dass Mitglieder beim lesen auf den Button "gefällt mir" drücken. Voraussetzung ist allerdings, dass man auch Beiträge schreibt. ;-)
 
Neeeeeeeeeeeeee, also so war das nicht gemeint. Ich wollte keine Zustimmungen sammeln. Mir war gerade nur danach, mal wieder eine sinnentfremdete Diskussion vom Zaun zu brechen. :kaffee:[¦)]

Ach so,- aber wär doch trotzdem interessant,- wie viele Zustimmungen zusammen kommen würden.....:popcorn:
 

Hmmm,- eigentlich ist es ja ein Geben und Nehmen,- somit müssten eigentlich alle die ein "Gefällt Mir" abgeben auch eine Zustimmung erhalten......oder? :bier:
nö, seh ich nicht so. an manchen geb ich 10 likes und bekomme dafür einen zurück, bei anderen ist es andersrum. das ist auch ok und richtig so.
ok, oftmals vergebe ich auch aus sympatiegründen ein like, manchmal verkneife ich mir ein like, um nicht noch benzin in ein feuer zu kippen...
 
wie goil :D
vorschlag: mach doch mal nen tröt auf "ich hätte gerne ein paar pokis". ;-)
:popcorn:
trau ich mich nicht. Ich will auch keine Pokis mehr. Es wird irgendwann unübersichtlich in der Vitrine. Außerdem staubt das Zeug doch sowieso nur ein. Das Einzige was Spaß macht, ist Pokis durch die Gegend zu schmeißen,
 
nö, seh ich nicht so. an manchen geb ich 10 likes und bekomme dafür einen zurück, bei anderen ist es andersrum. das ist auch ok und richtig so.
ok, oftmals vergebe ich auch aus sympatiegründen ein like, manchmal verkneife ich mir ein like, um nicht noch benzin in ein feuer zu kippen...

Schon klar,- ich meinte das in diesem Trööt hier......:-)
 

Zurück
Oben Unten