Meiste Zustimmungen - infrage zu stellen?

Scheiße!

Wer zu viel Bassic bei der Arbeit konsumiert, wird zwangsläufig komisch angeschaut :D :bier:
 
Mein Chef hat mir eine Stunde Bassic während der Arbeitszeit verordnet! Letzte Woche war zum Glück Urlaub, war das schön!
 

Lieber Doctor Bassic,
der Lindebass will einfach nicht mumpfen aber fühlt sich gar sehr hingezogen zum Warwick. Leider will der Warwick nichts vom Lindebass wissen und feiert ständig Bierpartys,- meistens bis ins Dilirium.
Die beiden werden ständig gehänselt und das schlimmste ist,- dass den beiden niemand ein nettes "gefällt mir" geben will.
Was kann man da bloss tun?

@HamburgerJung: meinst du das mit einem fachlich versiert, eloquent und perfekten Beitrag.....:bier:
 
Lieber Doctor Bassic,
der Lindebass will einfach nicht mumpfen aber fühlt sich gar sehr hingezogen zum Warwick. Leider will der Warwick nichts vom Lindebass wissen und feiert ständig Bierpartys,- meistens bis ins Dilirium.
Die beiden werden ständig gehänselt und das schlimmste ist,- dass den beiden niemand ein nettes "gefällt mir" geben will.
Was kann man da bloss tun?

6 setzen, du hast nichts verstanden. Die Mindestanforderung war "Bier, Linde, Warwick und PRECI". Wo kommt in deiner Abhandlung Preci vor??? So wird das nix! :D|);-)
 
"Likes" gibt es hier doch sowieso nur für fachlich versierte, eloquente, der absoluten Wahrheit unterworfene und dazu noch orthografisch perfekte Beiträge oder?
also, für sowas gibts KEIN "like". Ich musste ja erstmal ne halbe Stunde im Duden nachschlagen, um den Satz zu verstehen.
Resultat: kein "Linde", "Preci", Warwick", "Bier" enthalten.:teufel:Ergo: kein "Like".:stolz:
 
...:O! ohne die Wörter "Preci", "Warwick", "Linde", "Bier" zu verwenden?

ich hab da mal ne idee für einen thread:
warwick hat doch als slogan den spruch "the sound of wood". kann warwick uns dann nicht noch einen forumsbass bauen? ganz aus linde? so quasi "the mumpf of linde"? am besten mit precipickup am 12. bund, damit der mumpf auch gut übertragen wird. bekomm ich jetzt ein bier?
 
Hi Leute, dass riecht hier verdächtig nach einem Rekord,- 3 Seiten prall gefüllt mit sehr hochstehenden Beirägen innert nur 3 Stunden...... :bier:

@Logabass,- hier extra für dich ganz alleine: Preci, Preci, Preci, Preci.....usw.
 
ich hab da mal ne idee für einen thread:
warwick hat doch als slogan den spruch "the sound of wood". kann warwick uns dann nicht noch einen forumsbass bauen? ganz aus linde? so quasi "the mumpf of linde"? am besten mit precipickup am 12. bund, damit der mumpf auch gut übertragen wird. bekomm ich jetzt ein bier?

Mann,- du säufst dem Warwick das Bier weg,- dann kommt er auf Entzug.
 
Hi Leute, dass riecht hier verdächtig nach einem Rekord,- 3 Seiten prall gefüllt mit sehr hochstehenden Beirägen innert nur 3 Stunden...... :bier:
sieht ganz so aus. So einen Andrang habe ich hier auch nicht erlebt. Was sagt uns das wieder? Die richtigen Probleme an den Bassmann/frau gebracht, schon geht der Puls höher und das fordert zur Stellungnahme heraus :D
 
ich hab da mal ne idee für einen thread:
warwick hat doch als slogan den spruch "the sound of wood". kann warwick uns dann nicht noch einen forumsbass bauen? ganz aus linde? so quasi "the mumpf of linde"? am besten mit precipickup am 12. bund, damit der mumpf auch gut übertragen wird. bekomm ich jetzt ein bier?
ok ein Bier, aber Du musst die nächsten 10 Jahre ausschliesslich den "Mumpf of Linde" spielen. Ist doch ein korrekter Deal, oder?
 

Zurück
Oben Unten