• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Mensinger Cazpar 5p Shortscale Purple

Lightmanager

Lightmanager

Well-Known Member
Beiträge
417
Ort
DE
Bassix
ß36.769
Lightmanager hat ein neues Inserat eingestellt:

Mensinger Cazpar 5p Shortscale Purple - Mensinger Cazpar 5p Shortscale Purple

Da sich einfach zu viele Bässe in meinem Musikzimmer angesiedelt haben, habe ich beschlossen mich von einem meiner drei Cazpars zu trennen.

Es handelt sich um ein Schmuckstück, das 2012 nach meinen Vorgaben bei Mensinger in Polen in Handarbeit gebaut wurde. Es ist exakt das Exemplar, welches auch bei Mensinger auf der Website abgebildet ist.

Der Cazpar ist meines Wissens einer der wenigen Shortscale 5-Saiter, die einen wirklich erwachsenen Sound haben, bis hinunter zum tiefen B.
Durch die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten