• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
TobiG.

Mesa Boogie 212/Horn Powerhouse in ROT!

TobiG.

TobiG.

Well-Known Member
Beiträge
138
Ort
DE 48607 Ochtrup
Bassix
ß4.617
TobiG. hat ein neues Inserat eingestellt:

Mesa Boogie 212/Horn Powerhouse in ROT! - Mesa Boogie 212/Horn Powerhouse in ROT!

Biete hier meine treue Mesa Boogie Box zum verkauf an.
Es handelt sich um eine seltene "rote" Krokoleder-Box aus den USA. Die Box hat 600W an 4 Ohm und ist optisch neuwertig.
Der Klang ist unvergleichlich Mesa like. Verkauf die Box nur weil ich auf In Ear umgestiegen bin und diese zum rumstehen echt zu schade ist.
Rollen sind auch mit dabei. Kann gerne getestet werden und verschicken ist auch kein Problem. Preis VB. Tausch ist auch möglich.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten