Mesa Boogie Bass Strategy / Prodigy

Uwe 65

Uwe 65

Active Member
Bassix
ß8.235
für größere Bühnen zwei Powerhouse 2x12...die Boxen sind im Truck, und ich muss sie nicht schleppen :-) im 2 Ohm Mode
für kleinere bis mittlere Gigs zwei SAD 1x12er plus eine SAD 2x8 dann ca. 5,6 Ohm

die erste Variante hatte bereits Premiere.... sehr geil!
 
Kong

Kong

R.I.P., Mikki
465 W Vollröhre? Voll! Total geil[¦)]:lechz:

Sorry, Schubi, abers so muss das richtig heissen! :D:D

Wobei mir die 300 Watt vom Bugera BVV 3000 und die Tecamp L 810'' auch schon "beinahe ausreichen"..... :-P

Ich finde es schade, dass Mesa die beiden Amps nicht mit der selben Vorstufe / Tonregelung anbietet. Wobei das klar Marketing ist. Denn dann wäre da kein Markt für den Strategy.
 
basshole

basshole

A basshole is a person who loves to bass fish.
Bassix
ß86.927
Was für eine Box spielt man dem bei so einem Monster? 6x15?

Eigentlich so eine..

 
Kong

Kong

R.I.P., Mikki
...aber da steht "Ampeg" drauf... :D:D

Ich hab bemerkt, dass für 300 Röhrenwatt eine 215'' wie eine 810'' passen kann. Beide Boxen haben an so einem Amp ihren Charme, auch mit 2 x 212'' kann ich mir das sehr gut vorstellen. Ist reine Geschmackssache.
 
 

Oben Unten