Mesa Boogie Bass Strategy / Prodigy

Uwe 65

Active Member
Bassix
ß7.779
für größere Bühnen zwei Powerhouse 2x12...die Boxen sind im Truck, und ich muss sie nicht schleppen :-) im 2 Ohm Mode
für kleinere bis mittlere Gigs zwei SAD 1x12er plus eine SAD 2x8 dann ca. 5,6 Ohm

die erste Variante hatte bereits Premiere.... sehr geil!
 

Kong

R.I.P., Mikki
465 W Vollröhre? Voll! Total geil[¦)]:lechz:
Sorry, Schubi, abers so muss das richtig heissen! :D:D

Wobei mir die 300 Watt vom Bugera BVV 3000 und die Tecamp L 810'' auch schon "beinahe ausreichen"..... :-P

Ich finde es schade, dass Mesa die beiden Amps nicht mit der selben Vorstufe / Tonregelung anbietet. Wobei das klar Marketing ist. Denn dann wäre da kein Markt für den Strategy.
 

Kong

R.I.P., Mikki
...aber da steht "Ampeg" drauf... :D:D

Ich hab bemerkt, dass für 300 Röhrenwatt eine 215'' wie eine 810'' passen kann. Beide Boxen haben an so einem Amp ihren Charme, auch mit 2 x 212'' kann ich mir das sehr gut vorstellen. Ist reine Geschmackssache.
 
 

Oben Unten