Mesa Boogie Bass Strategy / Prodigy

für größere Bühnen zwei Powerhouse 2x12...die Boxen sind im Truck, und ich muss sie nicht schleppen :-) im 2 Ohm Mode
für kleinere bis mittlere Gigs zwei SAD 1x12er plus eine SAD 2x8 dann ca. 5,6 Ohm

die erste Variante hatte bereits Premiere.... sehr geil!
 
465 W Vollröhre? Voll! Total geil[¦)]:lechz:

Sorry, Schubi, abers so muss das richtig heissen! :D:D

Wobei mir die 300 Watt vom Bugera BVV 3000 und die Tecamp L 810'' auch schon "beinahe ausreichen"..... :-P

Ich finde es schade, dass Mesa die beiden Amps nicht mit der selben Vorstufe / Tonregelung anbietet. Wobei das klar Marketing ist. Denn dann wäre da kein Markt für den Strategy.
 
Was für eine Box spielt man dem bei so einem Monster? 6x15?

Eigentlich so eine..

monster_ampeg.jpg
 

...aber da steht "Ampeg" drauf... :D:D

Ich hab bemerkt, dass für 300 Röhrenwatt eine 215'' wie eine 810'' passen kann. Beide Boxen haben an so einem Amp ihren Charme, auch mit 2 x 212'' kann ich mir das sehr gut vorstellen. Ist reine Geschmackssache.
 

Zurück
Oben Unten