• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Mesa Boogie Carbine M6

johnny1982

johnny1982

Member
Beiträge
21
Ort
Ch
Bassix
ß4.829
johnny1982 hat ein neues Inserat eingestellt:

Mesa Boogie Carbine M6 - Mesa Boogie Carbine M6

Hallo zusammen

Ich verkaufe mein Mesa Boogie Carbine M6 rackmount variante - sehr guter Zustand.!
Zweiter Besitzer, nur ein paar mal zu Hause gebraucht.
Leider muss ich mein equipment reduzieren, da auf mich andere Lebensherausforderungen
gekommen sind.

Rack und Power supply sind NICHT im Preis inbegriffen.

Versand dieses mal lieber nicht.
Mögliche übergabe in Deutschland - 79761 WALDSHUT TIENGEN oder
in der Schweiz - raum Zürich oder kanton Aargau.

Alle Fragen beantworte ich gerne...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten