Mesa Boogie Roadreadyprofile

BoogieCaster

BoogieCaster

Well-Known Member
Beiträge
4.384
Bassix
ß190.165
Hallo zusammen,

weiss jemand, was Mesa bei seinen Diesel-Roadreadys (speziell an der Front mit Deckel) für Profile verbaut und wo man die bekommt?

Beste Grüsse
 
Sorry, weiß ich nicht, aber ich denke, das es keine Standardware ist, die man so zu kaufen bekommt. Ich habe 6 Roadready Boxen, alle sauschwer, sauteuer, aber leider sehr geil . :lechz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal beim Vertrieb von Mesa, die haben viele Ersatzteile lieferbar. Ist aber alles recht teuer.
Wenn Online nicht verfügbar, dort anrufen.


Buuuuuummmmm,
Paul
 
von den road ready muss man auch viele an verschiedenen orten haben. transportieren kann man die nämlich nich. wie tresore die teile. einmal mit der spediton an den bestimmungsort und dann möglichst nie wieder bewegen :D
 
das stimmt allerdings. nur kann man den kühlschrank zur not aus dem case rausnehmen. bei den road ready wird das schwierig, dann hängen die pappen in der luft :D
 


Zurück
Oben Unten