Mesa Boogie V-Twin

Slapmaster T

Slapmaster T

New Member
Beiträge
205
Ort
DE
Bassix
ß258
Hi,

spiele jetzt schon ein paar Jahre mit meinem V-Twin und bin auch sehr zufrieden. Habe allerdings ein Problem. Ich gehe immer sehr vorsichtig damit um, weil der Effekt ja eigentlich für die Leute mit den 6 Saiten gedacht ist. Kann da irgendwas kaputtgehen, wenn ich den mal ein wenig aufreiße???[?]
 
Nicht wirklich... Stimmt. Einen Nanometer zu weit gedreht und der Verzerrt total extrem. Stimmt schon, aber damit hab ich eigentlich noch kein großes Problem gehabt. Ich dachte mehr an die Röhren, weil das Gerät ja eigentlich ein Preamp ist und nicht einfach nur ein Zerrer.

PS: Wieso hast du den denn weggegeben???
 
Ist der Basspreamp besser oder einfach nur anders, weil mir der V-Twin eigentlich sehr gefällt. Hattest du den V-Twin Als 19" oder als Floordesign??? Hätte ihn gerne als 19" aber der ist ja noch teurer *g*!
 
Danke... Wie heisst denn dein Preamp? Muss ich mir auch mal angucken.
 
Naja, man kann nicht alles haben... Ich schau einfach mal bei Ebay rein und guck mich da mal um. Vielen Dank für deine schnellen Antworten.
 

Zurück
Oben Unten