• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
p-basscharly61

Mesa Subway D800 Verkauft

p-basscharly61

p-basscharly61

Preci-4-Ever
Beiträge
108
Ort
DE
Bassix
ß27.662
p-basscharly61 hat ein neues Inserat eingestellt:

Mesa Subway D800 - Mesa Subway D800

Was soll man noch groß erzählen, mit Sicherheit einer der besten Class-D Amps, Souveräner Sound, Power satt und 2 Ohm-fähig !

Der Amp ist in einem nahezu neuwertigen Zustand, keiner Kratzer oder irgendwas, technisch einwandfrei, kommt mit dem Orig. Mesa-Bag.

Ich verkaufe ihn nur weil ich wieder zu den "Eisenschweinen" gewechselt habe und der Subway mir auch einfach etwas zu clean ist ( benutze keine Bodentreter ).

Festpreis incl. Versand !

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten