Metallspäne an den Polepieces

Das Problem geistert jetzt doch schon seit einem Monat hier herum. Oben wurde gesagt, der Staubsauger sei zu schwach. Mit einem normal funktionierenden Staubsauger wäre das Problem im Handumdrehen gelöst. Also sind hier nicht die Späne das Problem, sondern der momentan verwendete Staubsauger. Vielleicht sollte statt eines Bass-Forums mal ein Staubsauger-Forum aufgesucht werden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab Flubber jetzt ausprobiert. Er hat tatsächlich noch ein paar kleine Spänchen entfernen können. das Knistern is aber immernoch da, ich versuchs jetzt mal mit Abschirmfolie[ooo][**/] Flubber hat sich auch gleich noch an meine Computertastertur gemacht, der kleine Klebi[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Shim

Das Problem geistert jetzt doch schon seit einem Monat hier herum. Oben wurde gesagt, der Staubsauger sei zu schwach. Mit einem normal funktionierenden Staubsauger wäre das Problem im Handumdrehen gelöst. Also sind hier nicht die Späne das Problem, sondern der momentan verwendete Staubsauger. Vielleicht sollte statt eines Bass-Forums mal ein Staubsauger-Forum aufgesucht werden ;-)
Aber nur mit Foto und Soundbeispielen. Man müßte auch die Wattangaben objektiv vergleichen. Ich habe sowohl 'nen Vintage mit leerbarem Staubsack als auch 'nen modernen ohne Beutel, der eine ist für den Proberaum und der andere für daheim. Obwohl der neue objektiv besser ist, mag ich den alten Stinker irgendwie lieber, er hat halt Charakter.
Shit, das Gelaber ist das gleiche wie bei Bässen[V]
 

Zurück
Oben Unten