MH bass in weiß jetzt doch mit schwarzem pickguard

mark hoppus

mark hoppus

New Member
Beiträge
32
Ort
AT
Bassix
ß200
Normalerweise hieß es dass des Mark Hoppus bass in olympic white mit einem pearlguard pickguard geliefert kommt aber seit neuerstem ist das anders auf der fenderseite steht folgendes:
Pickguard 4-Ply White Pearloid on:
(304) Daphne Blue,
(357) Surf Green,
3-Ply Black on:
(305) Olympic White,
(306) Black,
(Jazz Bass Shape that Includes and Covers Control Plate Area in a One Piece Pickguard)
http://www.fender.com/products/search.php?partno=0138300357
 
wen interessiert dieser thread? vollkommen sinnfrei! ein schlechter bass mit null variantenreichtum jetzt endlich mit schwarzem pickguard! darauf hat die welt gewartet!
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt hab ichs kapiert ... da waren noch mehr nachrichten gelöscht ...
sorry mark hoppus, das war wirklich dumm von mir...

ich kann leider nix zum thema beitragen...
 
Zitat:Original erstellt von: johnnywalker

wen interessiert dieser thread? vollkommen sinnfrei! ein schlechter bass mit null variantenreichtum jetzt endlich mit schwarzem griffbrett! darauf hat die welt gewartet!
Mich intereesiert das schon. Ich halten den Bass keineswegs für schlecht und ich mag weiße Bässe mit schwarzem Pickguard. Außerdem ging es hier nicht um das Griffbrett!!!
 
Zitat:Original erstellt von: draht vader

Zitat:Original erstellt von: johnnywalker

wen interessiert dieser thread? vollkommen sinnfrei! ein schlechter bass mit null variantenreichtum jetzt endlich mit schwarzem griffbrett! darauf hat die welt gewartet!
Mich intereesiert das schon. Ich halten den Bass keineswegs für schlecht und ich mag weiße Bässe mit schwarzem Pickguard. Außerdem ging es hier nicht um das Griffbrett!!!

ich habs geändert ;-)
 
Wahrscheinlich haben die Leute bei Fender gemerkt, dass manche Kunden gar nicht so sehr auf die Perloid Pickguards stehen - sowohl meinen StingRay als auch den Preci, den jetzt AXT besitzt, und den Geddy Lee Jazz Bass habe ich mit schwarzen Pickguards nachgerüstet; sieht in meinen Augen einfach besser aus ...
 
wenns diejenigen net interesiert brauchst eh kan beitrag abgeben,mi interesieren deine antworten ah net?
Jeder hat sein eigenen Geschmack,wenn du den bass scheiße findest bitte!
A forum is dazu da um gute antworten abzugeben!
danke:draht vader und smelly
 
Zuletzt bearbeitet:
Tschuldigung SKU hab deine Antwort falsch verstanden!
nun danke auch an SKU
 

@charly der geddy lee is aber nich schwarz, oder? weil schwarz auf schwarz find ich ned sooo schick. aber weißer body und schwarzes pickguard find ich super :-)
 

Zurück
Oben Unten