MH bass in weiß jetzt doch mit schwarzem pickguard

mark hoppus

New Member
Bassix
ß200
Normalerweise hieß es dass des Mark Hoppus bass in olympic white mit einem pearlguard pickguard geliefert kommt aber seit neuerstem ist das anders auf der fenderseite steht folgendes:
Pickguard 4-Ply White Pearloid on:
(304) Daphne Blue,
(357) Surf Green,
3-Ply Black on:
(305) Olympic White,
(306) Black,
(Jazz Bass Shape that Includes and Covers Control Plate Area in a One Piece Pickguard)
http://www.fender.com/products/search.php?partno=0138300357
 

johnnywalker

New Member
Bassix
ß246
wen interessiert dieser thread? vollkommen sinnfrei! ein schlechter bass mit null variantenreichtum jetzt endlich mit schwarzem pickguard! darauf hat die welt gewartet!
 
Zuletzt bearbeitet:

dalom

New Member
Bassix
ß240
jetzt hab ichs kapiert ... da waren noch mehr nachrichten gelöscht ...
sorry mark hoppus, das war wirklich dumm von mir...

ich kann leider nix zum thema beitragen...
 

draht vader

New Member
Bassix
ß274
Zitat:Original erstellt von: johnnywalker

wen interessiert dieser thread? vollkommen sinnfrei! ein schlechter bass mit null variantenreichtum jetzt endlich mit schwarzem griffbrett! darauf hat die welt gewartet!
Mich intereesiert das schon. Ich halten den Bass keineswegs für schlecht und ich mag weiße Bässe mit schwarzem Pickguard. Außerdem ging es hier nicht um das Griffbrett!!!
 

johnnywalker

New Member
Bassix
ß246
Zitat:Original erstellt von: draht vader

Zitat:Original erstellt von: johnnywalker

wen interessiert dieser thread? vollkommen sinnfrei! ein schlechter bass mit null variantenreichtum jetzt endlich mit schwarzem griffbrett! darauf hat die welt gewartet!
Mich intereesiert das schon. Ich halten den Bass keineswegs für schlecht und ich mag weiße Bässe mit schwarzem Pickguard. Außerdem ging es hier nicht um das Griffbrett!!!
ich habs geändert ;-)
 

RockinCharly

Active Member
Bassix
ß561
Wahrscheinlich haben die Leute bei Fender gemerkt, dass manche Kunden gar nicht so sehr auf die Perloid Pickguards stehen - sowohl meinen StingRay als auch den Preci, den jetzt AXT besitzt, und den Geddy Lee Jazz Bass habe ich mit schwarzen Pickguards nachgerüstet; sieht in meinen Augen einfach besser aus ...
 

mark hoppus

New Member
Bassix
ß200
wenns diejenigen net interesiert brauchst eh kan beitrag abgeben,mi interesieren deine antworten ah net?
Jeder hat sein eigenen Geschmack,wenn du den bass scheiße findest bitte!
A forum is dazu da um gute antworten abzugeben!
danke:draht vader und smelly
 
Zuletzt bearbeitet:

johnnywalker

New Member
Bassix
ß246
@charly der geddy lee is aber nich schwarz, oder? weil schwarz auf schwarz find ich ned sooo schick. aber weißer body und schwarzes pickguard find ich super :-)
 
Oben Unten