MIDI!!! Rammstein: "Ohne Dich" und "Reise, Reise"

Berni

Berni

Active Member
Beiträge
3.318
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß0
Hallo,

hat vielleicht jemand ein Midi (!!!) von den Songs "Ohne Dich" und/oder "Reise, Reise" von Rammstein???

Es geht mir hierbei NICHT um die Bass-Tabs (die habe ich nahezu ja so schon).
Ein Instrumental der Songs als MP3 wäre auch okay, aber das wird es vermutlich noch weniger geben und mit einem Midi könnte ich auch mehr anfangen (abmischen).

Vielen Dank,

Berni
 
mh ich weiß nich mehr woher, aber ich glaub'n kumepl hat mri die mal geschickt, aber du/ihr mir eure email addressen gebt oder mir sagt wie sonst, dann kan nich sie schicken!
 
Vielen Dank, aber das hat sich inzwischen erledigt.

Ich brauchte das Teil, um den Bass selber dazuzuspielen und es dann meiner Freundin zu schicken.
Dafür finde ich Midis eventuell besser, da dann mein Bassspiel besser zur Geltung kommt.
Ähhh, also ich meine mein Bassspiel steht dann zumindest mehr im Vordergrund. Ob das dann besser ist, ist eine anderer Frage. [:D]

Ich hatte damals aber dann wohl doch den Originalsong genommen und per Equalizer den Originalbass "entfernt", bzw. halt in den Hintergrund verschoben.
 

Zurück
Oben Unten