midieditor

mh das problem is das dieses "tracer" bei mir nur immer eingegraut ist und ichs net anklicken kann
 
mir is nur noch aufgefallen das das timidity das irgendwie räumlicher macht den klang (stereo!?) weil beim midi anhören im winamp hört sich das doch alles sehr platt an !
 
Zitat: mh das problem is das dieses "tracer" bei mir nur immer eingegraut ist und ichs net anklicken kann
Hmmm, bei mir geht's: mit Doppelklick auf die Zahlen ganz links.
Zitat:mir is nur noch aufgefallen das das timidity das irgendwie räumlicher macht den klang (stereo!?) weil beim midi anhören im winamp hört sich das doch alles sehr platt an !
Das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.
Du hast schon eine Stereo-MIDI(!!!)-Karte? [;-)]
Hmmm, gut. Besser kann's sich mit TiMidity schon anhören.
 

Zurück
Oben Unten