Mighty Mite 003 - na voll in echt?

Ok, du bist der mann der es wissen muss... [:D] Ich habe nur das von deren website gelesen: "Mighty Mite® is not affiliated with Fender Musical Instruments Corp."

Its up to ebay to figure it out. [;-)]
 
boah ey ihr seid aber gemein [;-)], also ich hätte eher erwartet dass der Typ mit Preisvorschlägen bombardiert wird [¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ihm mitgeteilt, was ein realistischer preis wäre, was daran nicht "super erhalten" ist (allein das griffbrett sieht aus, als hätten mäuse dran genagt...) und was es kosten würde, das teil jetzt neu aus guten teilen selbst zu basteln... da hat er immerhin die letzte zahl irgendwie begriffen. na lasst ihn, wer so viel geld für ein instrument ausgeben will, wird nicht unbedingt darauf reinfallen. oder er hat es nicht anders verdient. der verkäufer wird noch ein paar mal auf die nase fallen und dann pendelt sich der preis aufs realistische ein.
 

na, realistisch ist der preis immer noch nicht...
er versucht es mit asymptotischer annäherung an den nullpunkt.
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

na, realistisch ist der preis immer noch nicht...
er versucht es mit asymptotischer annäherung an den nullpunkt.

Na, dann lass mal noch eine Woche warten, dann gibts den für unter nen Hunni [:D] (und für den Preis könnte man sich echt überlegen, das Teil zu kaufen[8D])
 
500 empfinde ich aber eben als absolute obergrenze des realistischen.
 
ich finde den schick. kann mir mal kurz einer erklären was es damit auf sich hat? bin mighty mite mäßig nicht im Bilde.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten