Militärmusik - Katy Perry

Grga

Grga

So long..
Beiträge
4.821
Ort
DE
Bassix
ß68.991
Gestern sah ich ein Musikvideo einer Katy Perry "Part Of Me". Sie macht Werbung für das Militär. Man sollte sie auf ein Schlachtfeld schicken und ihre Nase mal in verfaultes Gedärm von getöteten Menschen stecken lassen.

 
Uah. Widerwärtig.

Hat das Pentagon also endlich das virale Marketing entdeckt. Kommt ja auch viel billiger als Großproduktionen wie Top Gun.
 
Die Dame wird mir immer unsympathischer... (wirklich sympathisch war sie ja noch nie :-P)
 
Uh, ich könnt kotzen... Naja, Katy Perry konnt ich noch nie leiden. Die hat für mich immer so das Image des naiven Ami-Dummchens verkörpert, da krieg ich Pickel von... [xx(] Wie kann man nur so ne Shyce produzieren?
 
Zitat:Original erstellt von: BassHead

Uh, ich könnt kotzen... Naja, Katy Perry konnt ich noch nie leiden. Die hat für mich immer so das Image des naiven Ami-Dummchens verkörpert, da krieg ich Pickel von... [xx(] Wie kann man nur so ne Shyce produzieren?
Kann man fast nicht besser formulieren... +1!
 

Ich glaube, ich habe mich gerade ein bisschen übergeben [xx(]

Ich weiß auch gar nicht, was schlechter ist: die Musik oder das Video?!
 
Zitat:Original erstellt von: Masl

Ich glaube, ich habe mich gerade ein bisschen übergeben [xx(]

Ich weiß auch gar nicht, was schlechter ist: die Musik oder das Video?!

Na, dann guck ich mir das gar net erst an[^]
 

Zurück
Oben Unten