Militärmusik - Katy Perry

Grga

Grga

So long..
Bassix
ß47.456
Gestern sah ich ein Musikvideo einer Katy Perry "Part Of Me". Sie macht Werbung für das Militär. Man sollte sie auf ein Schlachtfeld schicken und ihre Nase mal in verfaultes Gedärm von getöteten Menschen stecken lassen.

 
Soulfinger

Soulfinger

Radiohead
Bassix
ß6.616
Uah. Widerwärtig.

Hat das Pentagon also endlich das virale Marketing entdeckt. Kommt ja auch viel billiger als Großproduktionen wie Top Gun.
 
Ebkor

Ebkor

Professor Doktor Doktor
Bassix
ß5.180
Die Dame wird mir immer unsympathischer... (wirklich sympathisch war sie ja noch nie :-P)
 
BassHead

BassHead

Well-Known Member
Bassix
ß4.344
Uh, ich könnt kotzen... Naja, Katy Perry konnt ich noch nie leiden. Die hat für mich immer so das Image des naiven Ami-Dummchens verkörpert, da krieg ich Pickel von... [xx(] Wie kann man nur so ne Shyce produzieren?
 
Ebkor

Ebkor

Professor Doktor Doktor
Bassix
ß5.180
Zitat:Original erstellt von: BassHead

Uh, ich könnt kotzen... Naja, Katy Perry konnt ich noch nie leiden. Die hat für mich immer so das Image des naiven Ami-Dummchens verkörpert, da krieg ich Pickel von... [xx(] Wie kann man nur so ne Shyce produzieren?
Kann man fast nicht besser formulieren... +1!
 
Masl

Masl

Well-Known Member
Bassix
ß12.108
Ich glaube, ich habe mich gerade ein bisschen übergeben [xx(]

Ich weiß auch gar nicht, was schlechter ist: die Musik oder das Video?!
 
schubi_neu_38615

schubi_neu_38615

tiefer ist geiler
Bassix
ß74.806
Zitat:Original erstellt von: Masl

Ich glaube, ich habe mich gerade ein bisschen übergeben [xx(]

Ich weiß auch gar nicht, was schlechter ist: die Musik oder das Video?!
Na, dann guck ich mir das gar net erst an[^]
 
 

Oben Unten