Mit den Bass unterwegs !!!???

wowa

wowa

New Member
Beiträge
20
Ort
DE
Bassix
ß209
Hallo! Ich wollte gerne erfahren,wie man seinen Bass mitnemmen kann,wenn man mit dem Flügzeug fligen will.Ich meine mal ernst,muss man im hartem Kofer als Gepäk abgeben oder kann man in der Tasche ins Flugzeug mitnemmen.Und dann mit hüpschen Stüardessen irgentwogin versteken(wenn sie natürlich das wollenwerden )oder wie??? Hat jemand erfahrungen gemacht???Werde sehr dankbar...Wowa
 
ich habe meinen bass immer im gigbag als handgepäck mitgenommen.
der rest (koffer im laderaum usw.) war mir zu unsicher.

wer weiss, wie die packmen mit den cases umgehen.. [?]

mit gigbag als handgepäck hat immer sehr gut funktioniert
und ich habe keine fluggesellschaft erlebt, die das nicht
gemacht hat.
 
@jazzmattezz

genau!
gigbag als handgepäck....wenn dir dein bass lieb ist!!!!

..nach übersee-flügen habe ich manchmal meinen eigenen koffer nicht mehr erkannt.[:-(]...unabhängig von den kontrollen die du bei normalen gepäck nicht siehst....[8D]

tschüß 040[:D][:D]
 
Ich hate meinen Bass erst einmal im Flugzeug dabei...auf dem Hinweg durfte ich ihn als Handgepäck mitnhemen...auf dem Rückweg wollten die meinen Schatz umbedingt in den Laderaum verfrachten...da half alles Diskutieren nicht...nach der Landung sind wir aus dem Flugzeug raus und da seh ich meinen Bass doch mit seiner Gigbag Spitze weit noch oben ragend aus einem Haufen Gepäck auf einem Gepäckwagen rausstehen...da bin ich direkt quer übers Vorfeld gerannt und hab dem Gepäckarbeiter verdeutlicht das er mir meinen Bass der da grade demonstrativ die Arme hebt geben sollen, aber hallo...

Danach hab ich mir ein Case gekauft.
 
Ryanair...billigfluglinien sind also nicht wirklich Basserfreundlich...vorher hatte ich denen schon gesagt das ich gern meinen Bass mitnehmen würde, da hieß es erstmal ich solle für den ein eigenes Ticket kaufen... oO
 
lol das ist ja cool :D aber ich glaub das wärs mir wert (wenns nich so teuer wär): "ist der platz noch frei? ich würde gern am fenster sitzen" "nö, da sitzt mein bass" XD ^^
 

Zurück
Oben Unten