Mit den Pokalen wird es immer bekloppter

Ich blick' das überhaupt nicht mit den Pokalen...:?::?:
Wenn ich in mein Profil schaue, sehe ich drei verliehene Pokale, aber ich weiß nicht von wem und wofür:?:
Unterhaltungen dazu - wie an anderer Stelle behauptet - habe ich auch keine.
Wenn ich mit dem Mauszeiger darüber fahre, erscheint nur "zu verleihen" - wie jetzt, was jetzt:?:
Ich bin nämlich eine eitle kleine attention whore und ich kann das gar nicht brauchen, wenn da in meinem Profil was abgeht, das ich nicht verstehe...8D :D:D:D

Vielen Dank schon mal für Aufklärung und viele Grüße,
Durstig
 
Das sind die Pokale, die du verleihen kannst. Du hast noch keinen verliehen bekommen.
Aber das ändere ich jetzt mal.:bier:
 
Du hast noch keinen verliehen bekommen.
Aber das ändere ich jetzt mal.:bier:
Aha! Da sag ich an der Stelle mal "Dankeschön!" :bier:

Jetzt durchschau ich das auch in meinem Profil auch besser, denn jetzt steht da "erhaltene Pokale"!
Dann ist "Verliehene Pokale" aber irreführend, das müsste dann besser "zu verleihende Pokale" heißen - da bin ich jetzt schon ein bissel haarspalterisch:teufel:

Mir ist dann aber auch unklar, wieso ich aktuell drei Pokale verleihen kann? Irgendwo hab ich gelesen, dass man alle 5.000 bassix einen Pokal verleihen kann, da müsste ich ja schon 15.000 bassix haben - ich hab aber nur so irgendwas um 3.400 bassix... ?!?
 
Wenn du mit dem Mauszeiger über deinen Pokalen (verliehene Pokale, dir oder anderen) stehen bleibst, wird dir angezeigt "zu verleihen".
Das ist doch eindeutig, oder?.
Wenn du z.B. mir einen Pokal vermachen würdest, könntest du den ebenfalls unter "verliehene Pokale" sehen. Dann ändert sich die Farbgebung und wenn du den Mauszeiger über den Pokal stellst, kannst du sehen an wenn du diesen verliehen hast.
Eigentlich ganz einfach. :D
 
Wenn du mit dem Mauszeiger über deinen Pokalen (verliehene Pokale, dir oder anderen) stehen bleibst, wird dir angezeigt "zu verleihen".
Das ist doch eindeutig, oder?.
>Haarspalt-Modus on< ja, das ist freilich eindeutig, aber darüber steht "verliehene Pokale" >Haarspalt-Modus off< :rolleyes: Diese Bezeichnung ergibt erst Sinn, wenn man schon einen Pokal verliehen hat, da bin ich jetzt kleinlich :D
Aber nix für ungut, bisher hab ich's ja gar nicht kapiert, deswegen danke!

Wenn du z.B. mir einen Pokal vermachen würdest
Das würde ich jetzt sogar gleich machen, aber Dein Profil ist ja in irgendeinem "nur für geladene Gäste-Modus"...
...Meine Herren... dieser ganze moderne Internet-Kram da das macht mich noch ganz verrückt!
 

Übrigens, an alle: Wann krieg ich denn meine verliehenen Pokale zurück?

:D
Schreibe an alle, denen du einen sinnlosen Pott in die Vitrine gestellt hast, eine E-Mail und fordere sie unter Androhung eines erneuten Pokalbewurfs auf, dir deine Blecheimer zurück zu erstatten. Und dann warte ab, was passiert.
 
Jahrelang uns die Ohren zujammern, bei Bassic 1.0 beshycen, dass die Schwarte kracht -
und plötzlich dieser Sinneswandel. Allerwertester BassDi -> das Web vergisst nicht . . .
äh, wen meinst du?
und wenn du mich damit meinst... vertust du dich zumindest. Und Beweise hast du erst recht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
es war einmal ein seltsamer bassistentreffpunk im netz, irgendwas mit 1.
dort konnte man zum beispiel amps, boxen, bässe in eine datenbank eintragen. da gabs dann sogar punkte für ;-). (schade daß die weg ist, dort konnte man schnell mal was nachschlagen. und mühe hab ich mir dort auch gegeben, freilich nicht als mikki ;-) )
manche haben sich hingesetzt und eigene texte reingeschrieben,
andere haben texte kopiert und diese da reingesetzt, da gabs dann auch punkte....hab ich zumindest gehört :D

ach, das netz vergisst sicher auch mal was, aber dieser fahle fahle? kann ich mir nicht vorstellen...
 

Zurück
Oben Unten