Mit den Pokalen wird es immer bekloppter

gitarristen waren ja schon immer allesamt größenwahnsinnig.
manche mehr, andere weniger...
(schrottinger, du bist der größte! :D)
 
...schau in Dein Profil... da steht unter "Verliehene Pokale" ein solcher Topf... den bekommst Du immer für 1000 Bassix (die wiederum bekommst Du für intelligente Beiträge :D)...
Wenn Du jetzt einem anderen Member diesen Pokal schenken möchtest (verleihen macht keinen Sinn... kriegst Du nie mehr zurück das Teil), dann gehst Du in sein Profil: dort findest Du auf der linken Seite die Pokale, die er schon bekommen hat, und einen Link "XYZ einen Pokal verleihen"...

Klar?
 

mach du lieber endlich mal deine dusselige fliege tot, statt wieder klugzuscheissen. [¦)]
Ich habe auch schon paar mal auf Schrottys Mistkäfer herumgedrückt - macht nur Fettspuren auf dem Bildschirm und hat nix gebracht. Dann habe ich es mit Fliegenspray versucht - ich hätte vorher lesen sollen, dass diese Flachbildschirme da etwas sensibel reagieren: Mistkäfer immer noch da, Bildschirm leider im Einschmelzmodus. Gegen das Klugscheißen hat aber Raumspray ne Menge gebracht. [¦)]In meinem Raum zumindest |)
 
Ihr EDV Mutanten, dann schaltet halt in eurem Profil die Signaturansicht aus und schon is Ruh. :D
 
...kann mir mal jemand erklären was es mit den pokalen auf sich hat? wie bekommt man die? kann man welche verleihen?...
Wie 1955 ßßß und keine Ahnung, wie man an das Dreckzeugs kommt. Immer schön Beiträge posten, gibt jedes Mal 10+ bassics und irgendwann sind die 1000 voll und dann steht ein jungfräulicher Pott in der Vitrine und du kannst dir einen von den Seppels hier aussuchen, dem du das Blechzeugs an den Kopp schmeißt. So hat das jetzt zum Beispiel der Oberblechpottschmeißer "Talentfrei" getan. Der hat sich in dein Portal unerlaubterweise eingeloggt, hat auf "bass1-2 eine Pokal verleihen" geclickt und schon hattest du so nen Kübel links im Regal stehen. So musst du es als nächstes auch mit Talentfrei machen, damit er so richtig eine Retourkutsche erhält. Ich würde dir auch den mikki empfehlen. Der beschwert sich so schön, wenn er mit diesen Kübeln zugemüllt wird[¦)][¦)][¦)]
 

Zurück
Oben Unten