MIT endeckt Nymitronen

Ich geb's zu, dass ich einen Mordversuch an der sch... Fliege begangen habe. Aber wie war das noch mit dem "untauglichen Versuch"? Der ist juristisch grundsätzlich strafbar! Zur Strafe musste ich dann den Bildschirm putzen...:W
 
Ich geb's zu, dass ich einen Mordversuch an der sch... Fliege begangen habe. Aber wie war das noch mit dem "untauglichen Versuch"? Der ist juristisch grundsätzlich strafbar! Zur Strafe musste ich dann den Bildschirm putzen...:W
du sollst das viech ja auch nicht totspucken, sondern totschlagen! [¦)]
 
Noch viel besser als Schlagen:
tippfix24.JPG


Das Zeuch aus der ehemaligen Täterä frisst sich samt Mücke durch den Bildschirm!
 
und wennde nicht aufpasst, dich gleich mit...
...samt allen freien, im raum befindlichen, rechtsdrehenden nymitronen.
nä, lass mal lieber, ich steh auf handarbeit. :D
alles quasi öko und bio...
 


Zurück
Oben Unten