MITEC Mixer kaputt, Schaltpläne gesucht

Anton!Bass

Anton!Bass

New Member
Bassix
ß240
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe nach langer langer Zeit mal wieder ein Anliegen.
Meine Band und ich haben für quasi umsonst einen Mixer bekommen, nun ist dieser leider kaputt/durchgebrannt?!?!/ Keine Ahnung.

Ich habe mich damit an meinen alten Herren gewendet, er kennt sich relativ gut damit aus und kann ihn auch wieder reparieren, da nach seiner Vermutung durch einen Aufprall/Sturz ein Elektrolytkondensator abgerissen ist und somit die Halbleiter ihren Tod gefunden haben.

Nun suche ich für einen MITEC 25442 MK II einen Schaltplan, da er schon etwas älter ist und die benötigten Teile nicht mehr auf dem Markt sind. Deswegen muss etwas vergleichbares her.

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Topic und ihr könnt mir helfen :-)
 
Anton!Bass

Anton!Bass

New Member
Bassix
ß240
Dann meld ich mich nach längerer Zeit wieder ;-)
Leider scheint keiner mehr für die Seite zuständig zu sein, sobald man das Formular sendet, wird die Verbindung zum Server unterbrochen.

Die dort angegebene Telefonnummer ist nicht erreichbar und die Privatnummer, welche ich nach langem Suchen rausgefunden habe, existiert nicht...

Weiß denn niemand an wen ich mich wenden kann?

Danke schon einmal für die Hilfe
 
Anton!Bass

Anton!Bass

New Member
Bassix
ß240
Hat sich alles geklärt, haben jemanden in der Nähe gefunden der ein komplett neues Netzteil eingebaut hat, für wenig Geld ;-)

Trotzdem Danke für die Hilfe

PS: Es ist recht schwierig jemanden zu finden, der noch etwas mit Mitec zu tun hat
 
 

Oben Unten