• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

MLP Jazz Bass 5-String, Delano Pickups + Elektronik, Made in Ungarn, 3.9kg, Matching Headstock

rolipoli

rolipoli

Well-Known Member
Beiträge
606
Ort
DE
Bassix
ß102.867
rolipoli hat ein neues Inserat eingestellt:

MLP Jazz Bass 5-String, Delano Pickups + Elektronik, Made in Ungarn, 3.9kg, Matching Headstock - MLP Jazz Bass 5-String, Delano Pickups + Elektronik, Made in Ungarn, 3.9kg, Matching Headstock

Ich verkaufe meinen MLP Jazz Bass 5-Saiter, Custom made in Ungarn.
Der Bass befindet sich in einem sehr guten Zustand, er spielt sich wie Butter, alles funktioniert einwandfrei.
Der Bass hat einen sehr warmen und leicht tiefmittigen Sound, den ich eher als „60ties“ Jassbass Sound bezeichnen würde. Auch Slappen klingt großartig. Wenn man möchte, ist die Saitenlage sehr tief einstellbar.Er ist recht leicht und daher auch für längere Gigs bestens geeignet, ohne dabei wie einige andere Bässe zu...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten