MM Stingray Gewinde / Zollfrage

deeptone

deeptone

Well-Known Member
Beiträge
1.824
Bassix
ß71.756
Die Dämpfer der Tone Mute Einheit am Stingray lassen sich mit kleinen Rändelschrauben verstellen.

Leider ist ein Gewinde in der Platte recht schwergängig und ich möchte es gern nachschneiden.

Weiss jemand das Mass ?
 
Ich würde vielleicht erst einmal mit etwas Kriechöl versuchen das Gewinde gängiger zu machen.
 
Danke für den Tipp.

Aber ich brauche das Mass um das Gewinde nachzuschneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag doch einfach beim EBMM Kundenservice per mail nach, sicherer kann die Auskunft nicht sein
Alternativ bietet sich das EBMM Forum an, da dort die Mitarbeiter auch aktiv lesen und antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist 5/32 amerikanisch, also UNC.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten