MM...welchen?

jo - so die Richtung [:D]

Alle 2 Tage kam immer der Gleiche wieder angesch*ssen - und ich doofes Schaf antworte auch noch [V]
 
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

ganz einfacher 2BD/Ahorn

so muss das auch sein.
ein bisschen bereue ich es immer noch meinen 2bd/ahorn UND stringthrough body hergegeben zu haben.

moneyhead hatte ihn damals gekauft, aber ich glaube erst ist nicht mehr im forum aktiv, bzw hat seinen namen geändert.
 

Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Zitat:Original erstellt von: FunkyPunky

...noch jmd. ohne StingRay-Fahrschein? Verticke gerade einen :-)
Aba warum?
Farbe geil, Sound geil!

Für mich fehlt da zwar ne Saite, geil isser trotzdem!

jup, isser - absolut keine Frage! habe aber 2 von den SR4 HH - und nur der Dargie Delight2 darf bleiben. daher -schweren herzens- muß der olive-goldene gehen :/

[URL]http://www.abload.de/gallery.php?key=fxXKnWVZ[/url]
 

Zurück
Oben Unten