MM...welchen?

Näääää - die Sägge in der Bucht wolln mir meinen Jazzy nicht abkaufen [V]

Also - der Händler nehmert ihn schon -für 850,- ..aber dann is kein Rabatt mehr drin.

(mal wieder) testen is kommenden Freitag.
 
850 geht doch.kauf dir den schwarzen mit ahorn griffbrett beim btm.der hat zwar 2 band eq aber was solls.spitzengerät!
 
Zitat:Original erstellt von: lenny

850 geht doch.kauf dir den schwarzen mit ahorn griffbrett beim btm.der hat zwar 2 band eq aber was solls.spitzengerät!
schwarz/ahorn ist eine geile kombi
2-band ist sowieso ideal
der hat dann die buchse oben
 
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: lenny

850 geht doch.kauf dir den schwarzen mit ahorn griffbrett beim btm.der hat zwar 2 band eq aber was solls.spitzengerät!
schwarz/ahorn ist eine geile kombi
2-band ist sowieso ideal
der hat dann die buchse oben
genau da is die buchse oben.
die 2 band ist wirklich nicht schlecht.hauptsach music man steht drauf [:-P]
da kann nix schlecht sein muss ich immerwieder feststellen.
 
japp kenn ich hatte ich am samstag ne halbe std in der hand.schönes drum
 

den hab ich nicht gespielt.nur den einen da ich zum verstärkerkauf hier war ;-)
 
ahhh muss ich bearbeiten,verstehe den 5er MM.ne den hab ich nich gespielt da ich nur zum verstärkerkauf hier war ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst, du warst dort?[;-)]

wirst sehng, der mainzel hat in hundert jahr noch keinen musicman, so wie der dahintut...
 
Zitat:Original erstellt von: Chuck

du meinst, du warst dort?[;-)]

wirst sehng, der mainzel hat in hundert jahr noch keinen musicman, so wie der dahintut...
[:D][:D]
ja erst muss mal sein jazzy weg.irgendwie schon ein verlockendes angebot aber ich mag den jazz bass sound nichtmehr.wärs n preci ich würd ihn nehmen.
 
Zitat:Original erstellt von: lenny

Zitat:Original erstellt von: Chuck

du meinst, du warst dort?[;-)]

wirst sehng, der mainzel hat in hundert jahr noch keinen musicman, so wie der dahintut...
[:D][:D]
ja erst muss mal sein jazzy weg.irgendwie schon ein verlockendes angebot aber ich mag den jazz bass sound nichtmehr.wärs n preci ich würd ihn nehmen.

Hätt mei Oma Rädle -wär sie n Omnibus [:-PP]

 
btw - ich werd ihn wohl dem Händler geben - in der Bucht zieht noch keiner so recht, und... ständig diese Gurkennasen, glauben sie müssten einem unwiderstehliche Almosen-Angebote machen, zwischen 500-700 [:(!]
 

Zurück
Oben Unten